cynus T5 startet und lädt nicht mehr, nachdem es komplett entladen wurde.

I

itzcrymd

Neues Mitglied
0
ja hallo erstmal,
und zwar habe ich folgendes Problem:
ich habe mein Handy benutzt bis es von selbst ausgegangen ist das bedeutet es hatte nur noch 1 Prozent und dann ist es irgendwann ausgegangen .
nachdem ich es nun aufladen wollte ging es nicht mehr.
und zwar blinkt das Handy zwar circa alle vier bis fünf sekunden, das bedeutet der Bildschirm blinkt kurz auf, jedoch startet oder lädt es nicht.
dies macht es bis ich das handy vom Kabel abstecke.
ich habe schon versucht den akku für einen tag raus zu legen und wieder rein zu machen und aufzuladen jedoch immer noch derselbe Fehler.
was könnte ich noch tun? die garantie ist glaube ich leider abgelaufen.
ich bitte euch um Hilfe, im Internet habe ich nichts richtiges dazu gefunden.
 

Ähnliche Themen

Max Mustermann
  • Max Mustermann
Antworten
2
Aufrufe
2.219
moidept
moidept
M
Antworten
1
Aufrufe
2.929
Wattsolls
Wattsolls
M
Antworten
0
Aufrufe
1.114
MaGu64
M
Zurück
Oben Unten