Dauerhafte "Kein Befehl" Meldung, was nun?

U

urubarin

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich bin neu hier und habe folgendes Problem:
Ich wollte gestern nach langen überlegen mein T5 rooten und eine Custom Rom raufziehen, aber bevor ich dazu kam, wollte ich mein Handy Factory Reset über die normalen Einstellungen. Als ich das Handy wieder angemacht habe kam eine Meldung mit "Kein Befehl", welches ich nicht wegbekomme. Zudem blitzt ab und zu die LED auf der Rückseite des Handys. Ich habe bereits probiert die Stock ROM neu über den PC zu flashen, aber anscheinend findet er das Handy nicht und das Handy geht bei kürzester Berührung am ON/OFF Knopf direkt an in den Kein Befehl Modus...

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank im Voraus.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
2.129
Ladylike871
Ladylike871
H
Antworten
6
Aufrufe
6.923
Ohrensausen
Ohrensausen
H
Antworten
3
Aufrufe
1.675
Dreamer2013
D
Zurück
Oben Unten