Dauerklingelton nach Abfragen des Guthabenstands

Saminchen

Saminchen

Erfahrenes Mitglied
33
Ich muss nochmal was fragen:
Ich habe zwei Prepaid Karten im T5 und wollte über die Tastenkombination
*100# den Guthabenstand abrufen.
Das hat auch geklappt, nur der Mp3 KlingelTon hört nicht auf.
Ich wusste nicht mehr welche Taste ich noch drücken sollte und habe das Handy ausgeschaltet.

Kennst Du das Problem?
 
Saminchen schrieb:
...über die Tastenkombination *100# den Guthabenstand abrufen. Das hat auch geklappt, nur der Mp3 KlingelTon hört nicht auf

Das klappt auch bei mir, aber Klingelton ertönt dabei keiner. Vielleicht hat dich während der Guthabenabfrage zufällig jemand angerufen?
 
Nein, ich habe das mehrfach getestet, mit einer Sim, mit beiden Sim .
Hast Du denn für Benachrichtigungen eigene Töne eingegeben?
Habe das jetzt nochmal mit anderen Tönen getestet. Er spielt das komplette Lied ab,
wenn er den USSD Code abruft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Saminchen schrieb:
..für Benachrichtigungen eigene Töne eingegeben? ... Er spielt das komplette Lied ab.

Wenn man unter Einstellungen:Audioprofile bei dem zur Zeit aktiven Profil die Einstellungen antippt (kleines Schieberegler-symbol), kann man unter Standardbenachrichtigung das Tonsignal auswählen. Das sind bei meinem Telefon allesamt kurze Signale, drei Sekunden oder so. Bei so kurzen Signalen stellt sich dein Problem gar nicht.

Ich kenne keine Möglichkeit, das Benachrichtigungssignal zu stoppen. Wahrscheinlich gibt es keine. Du solltest also nur sehr kurze Soundfiles als Benachrichtigungssignal verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Saminchen
@Saminchen

Neue Frage -> neuer Thread (Forenregeln, s. auch [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/mobistel-cynus-t5-forum/440549-es-beim-posten-zu-beachten-gilt.html"]hier[/OFFURL]), darum wurde diese Frage ausgegliedert, bitte beachten.
 
  • Danke
Reaktionen: Saminchen

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.114
MaGu64
M
U
  • upigors
Antworten
9
Aufrufe
4.318
jayp76
jayp76
D
Antworten
22
Aufrufe
3.061
Auro
A
Zurück
Oben Unten