Halterung für Auto

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Halterung für Auto im Mobistel Cynus T5 Forum im Bereich Mobistel Forum.
M

mobiwerner

Neues Mitglied
Hallo Leute,

ich suche für mein Handy eine passende und gute Halterung für's Auto. Ich wollte die dann an der Scheibe befestigen und das Handy als Navi benutzen. Hat da von Euch schon einer Erfahrungen mit gemacht :confused:?

Danke
mobiwerner
 
S

seppel-sln

Neues Mitglied
mobiwerner schrieb:
Hallo Leute,

ich suche für mein Handy eine passende und gute Halterung für's Auto. Ich wollte die dann an der Scheibe befestigen und das Handy als Navi benutzen. Hat da von Euch schon einer Erfahrungen mit gemacht :confused:?

Danke
mobiwerner
Hallo

auf Ebay suchen Halterung Galaxy S3 passt super
 
B

boggo22

Erfahrenes Mitglied
Ich habe mir vor zwei Jahren mal diese Halterung geholt:

Breffo Spiderpodium extrem flexible Halterung für: Amazon.de: Elektronik

Superteil,habe das im Lüftungsgitter vorne befestigt, hält bombensicher,passt für alle Handygrössen und man muss nicht mit jedem Handywechsel eine neue KFZ Halterung holen.

Auch klasse am Fahrrad zu befestigen,oder aber als Ablage auf dem Tisch.

Von mir also eine klare Empfehlung,
Gruß
Christian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

mobiwerner

Neues Mitglied
Moin moin,

danke für Eure Antworten. Mir gefällt ja diese Halterung "Samsung ECS-K200". Ich finde aber keinen Hinweis darauf, ob die Klemmen irgendwelchen Schaumstoff oder ähnlich dran haben. So ohne Polster will ich das Handy nicht befestigen. Ich werde mal noch ein wenig weitersuchen.

MfG
mobiwerner

So habe was gefunden, vielleicht könntet Ihr mal Eure Meinung dazu sagen :)

HR KFZ Halterung Samsung Galaxy S3 i9300 Handy Auto Halter 1245/42-1665/66 | eBay
Samsung Galaxy S3 *HR* KFZ Autohalterung Halterung Holder Halter Galaxy I9300 | eBay
3in1 Set KFZ Auto Halterung Halter USB Adapter Kabel f. Samsung Galaxy S2 i9100 | eBay oder noch diese hier
Original Samsung Galaxy S3 LTE SIII (GT-I9305) Auto PKW KFZ-Halter (ECS-K200) | eBay

MfG
mobiwerner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

seppel-sln

Neues Mitglied
hi

die Samsung Halterung ist mit Schaumstoff ausgestattet.

Ich kann sie nur empfehlen. Du machst da nichts falsch.

Sie wackelt auch nicht so rum wie die Schwanenhälse ist halt schön kompakt,

vG

Seppel
 
M

mobiwerner

Neues Mitglied
Danke für den Hinweis Seppel :thumbup:, habe mir die Halterung von Samsung bei Ebay gekauft. Ich denke auch, dass das die bessere Lösung ist.

MfG
mobiwerner
 
P

proggie

Erfahrenes Mitglied
Hat sonst noch jemand hier Erfahrungen mit anderen Halterungen gemacht bzw. kann welche empfehlen?

Gesendet von meinem Cynus T5 mit der Android-Hilfe.de App