Hardware Reset mit welchen Tasten?

Ohrensausen

Ohrensausen

Gesperrt
301
Mit welcher Tastenkombination lässt sich ein T5 in den Werkszustand zurücksetzen, wenn man nicht mehr in die Einstellungen kommt und auch keinen Google Account hat?

Ist das auch Vol. Up + down sowie Power Button gleichzeitig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Up+ und down - und dann on Schalter.

Ich habe da schonmal gemacht habe da nur 2 Auswahlmöglichkeiten gesehen:
Down Recovery und Up Clear Storage oder sowas.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey also bei mir funktioniert das nicht. ich habe allerdings auch mein mustervergessen oder anscheinend falsch gemerkt..... wie kann ich es jezt zurücksetzen?
Mfg alex
 
Über den Google Account?
 
Hat sich erledigt danke ;)
 
@salifer: inwiefern erledigt. Würde mich auch interessieren, v.a. wenn mein Rooten was schief laufen sollte
 
...das Ganze klingt schon etwas "seltsam"...
 
Hallo,
ich habe auch das Problem mit dem Muster, dass ich vergessen habe. Habe bereits Lautstärke + und - und Start gedrückt, bei den Auswahlmöglichkeiten komme ich aber schon ins Schleudern. Was muss ich auswählen und tun, um auf Werkseinstellung zurücksetzen zu kommen?
Danke für Eure Hilfe
 
Power-Taste drücken und gedrückt halten. Dann sofort Lautstärke + und - ("mittlere Taste") zusätzlich drücken...somit solltest Du ins Recovery kommen. Hier Auswahl "factory reset" wählen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.114
MaGu64
M
D
  • Dreamer2013
Antworten
1
Aufrufe
2.937
Dreamer2013
D
D
Antworten
3
Aufrufe
1.472
rudolf
R
Zurück
Oben Unten