Hardware Reset mit welchen Tasten?

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hardware Reset mit welchen Tasten? im Mobistel Cynus T5 Forum im Bereich Mobistel Forum.
Ohrensausen

Ohrensausen

Lexikon
Mit welcher Tastenkombination lässt sich ein T5 in den Werkszustand zurücksetzen, wenn man nicht mehr in die Einstellungen kommt und auch keinen Google Account hat?

Ist das auch Vol. Up + down sowie Power Button gleichzeitig?
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HighTechSchrotter

Neues Mitglied
Up+ und down - und dann on Schalter.

Ich habe da schonmal gemacht habe da nur 2 Auswahlmöglichkeiten gesehen:
Down Recovery und Up Clear Storage oder sowas.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

salifer

Neues Mitglied
Hey also bei mir funktioniert das nicht. ich habe allerdings auch mein mustervergessen oder anscheinend falsch gemerkt..... wie kann ich es jezt zurücksetzen?
Mfg alex
 
Ohrensausen

Ohrensausen

Lexikon
Über den Google Account?
 
S

salifer

Neues Mitglied
Hat sich erledigt danke ;)
 
D

Dreamer2013

Erfahrenes Mitglied
@salifer: inwiefern erledigt. Würde mich auch interessieren, v.a. wenn mein Rooten was schief laufen sollte
 
D

Dreamer2013

Erfahrenes Mitglied
...das Ganze klingt schon etwas "seltsam"...
 
J

Jonnypgood

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe auch das Problem mit dem Muster, dass ich vergessen habe. Habe bereits Lautstärke + und - und Start gedrückt, bei den Auswahlmöglichkeiten komme ich aber schon ins Schleudern. Was muss ich auswählen und tun, um auf Werkseinstellung zurücksetzen zu kommen?
Danke für Eure Hilfe
 
D

Dreamer2013

Erfahrenes Mitglied
Power-Taste drücken und gedrückt halten. Dann sofort Lautstärke + und - ("mittlere Taste") zusätzlich drücken...somit solltest Du ins Recovery kommen. Hier Auswahl "factory reset" wählen.