Hat das T5 einen Autofokus?

Ohrensausen

Ohrensausen

Gesperrt
301
Beim F3 hatte die Kamera ja keinen AF (AutoFokus) sondern nur einen FF (FixFokus).

Wie sieht das beim T5 aus?

Laufen damit z.B. Apps wie Barcode Scanner (Barcoo)?
 
Ohrensausen schrieb:
Autofokus... Wie sieht das beim T5 aus? Laufen damit z.B. Apps wie Barcode Scanner (Barcoo)?

Ja, es hat einen Autofokus. Die technischen Daten des T5 findest du im Internet an vielen Stellen. Und mit dem Autofokus funktioniert auch Barcode scanning.
 
  • Danke
Reaktionen: Ohrensausen
Barcodescanner funktioniert!

Gesendet von meinem Cynus T5 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Ohrensausen
ghor schrieb:
technischen Daten des T5 findest du im Internet an vielen Stellen
Das stimmt, aber häufig sind die nicht sehr zuverlässig und meistens steht da auch nie was zum Fokus der Kamera.

Daher wollte ich zur Sicherheit verlässliche Aussagen von User aus diesem Forum :) ...



Gesendet von meinem Bewährungshelfer
 

Ähnliche Themen

Max Mustermann
  • Max Mustermann
Antworten
2
Aufrufe
2.222
moidept
moidept
M
Antworten
1
Aufrufe
2.930
Wattsolls
Wattsolls
D
  • Dreamer2013
Antworten
1
Aufrufe
3.025
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten