Hilfe, mein T5 startet nicht mehr!!!!

F

Fürstenschreck

Neues Mitglied
0
Hallo Forum, hoffentlich könnt ihr mir helfen. Folgendes Problem:
Mein T5 bringt nach dem Einschalten ganz normal den Androiden, danach erscheint der schwarze Mobistelbildschirm mit dem Mobistel Logo, Cynus T5, connecting you and us...
und das wars dann. Weiter gehts nicht mehr. Kennt jemand dieses Problem? Was kann ich tun???
 
Im Recovery / CWM ein wipe versucht ?
 
Sorry, ich bin absoluter Laie. Wie geht das? Aber, wie gesagt, das Teil startet gar nicht richtig. Glaube nicht, dass ich da in ein Menue reinkomme.
 
Vielen Dank. Hab jetzt gerade den Reset ordnungsgemäß durchgeführt. Brachte leider nichts. Bleibt wieder bei exakt der gleichen Stelle hängen.
 
Was hast du gemacht, bevor es beim Bootlogo, Hängen geblieben ist ?
 
Das Problem hat sich seit Tagen angekündigt: Nach dem Ausschalten blieb der Bildschirm beim Logo stehen. Das Problem ließ sich durch Entnahme des Akkus beheben. Beim Betrachten eines Youtubevideos heute, hängte sich das System auf. Seit dem hilft auch die Akkuentnahme nicht mehr.
 
Ich kenne dieses Phänomen wenn der Speicher voll ist, aber da du eine Reset gemacht hast,
muss das Problem wo anders zu suchen sein.
Nimm mal die sim & SD-Karte raus und starte neu, mache dann nochmal einen Reset.
 
Schade, bringt nix. Werde das Teil wohl einschicken müssen. Trotzdem, vieeelen Dank!!!
 

Ähnliche Themen

Max Mustermann
  • Max Mustermann
Antworten
2
Aufrufe
2.224
moidept
moidept
M
Antworten
1
Aufrufe
2.931
Wattsolls
Wattsolls
D
  • Dreamer2013
Antworten
1
Aufrufe
3.026
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten