In-Ear (Headset) für T5 mit Steuerung gesucht

W

watch_your_step

Neues Mitglied
0
Servus miteinander!

Suche für's T5 passable In-Ear (bzw. Headset) um Musik- oder Podcastplayer zu steuern und lauter leise zu machen. Wenn wer eine Empfehlung hat nur her damit.
 
Moin,

bin auch auf der neuerlichen Suche nach einem InEarHeadset für das T5.

Bei dem mitgelieferten fallen die Ohrstecker immer wieder raus und daher wollte ich einfach ein InEarHeadset haben, was aber leider nicht so einfach ist, wie ich festgestellt habe :crying:.

Ich habe 3 verschiedene InEarHeadset`s ausprobiert und bei "allen" ist der Sound ganz gut aber der "Text/Song/Gesang" total schräpig/verzerrt.
Ausprobiert habe ich es mit den mitgelieferten InEarHeadset der Modelle Samsung Galaxy Note, Samsung Galaxy S3 und bestellten "Beats by dr. dre Urbeats".
Einen ähnlichen Effekt habe ich auch anders herum, wenn ich das Headset vom T5 in eines der Samsung-Geräte einstecke.
Ein gewöhnlicher InEar-Ohrhörer für nur €7,90 funktioniert dagegen total Klasse!!!

Weiss jemand Rat, bin z.Z. echt enttäuscht, da ich sehr viel mit dem Headset telefoniere?

Danke schon einmal im Voraus

Euer Kuschelmonster
 
Für Telefonate würde ich persönlich ein Jabra-BT-Headset vorziehen
 
Ich persönlich möchte aber kein BT Headset :bored:
 
Ich habe mir auf gut Glück ein Headset von Nokia bei Amazon
Nokia WH-205 Stereo-Headset: Amazon.de: Elektronik
bestellt und es funktioniert mit meinem Player (Sensor Music Player) hervorragend. Der Klang ist für ein Headset dieser Preisklasse überzeugend. Es gibt 3 Paar Silikon-Ohrpolster, die alle Ohrgrößen abdecken sollten, dazu.
Man hat beim Drücken auf den Rufannahmeknopf eine Play/Pause-Funktion. Eingehende Anrufe kann man ebenfalls entgegennehmen. Zum Beenden des Gesprächs muss man den Knopf etwas länger gedrückt halten, da ansonsten die Konferenzfunktion aktiviert wird.
Wenn man den Sensor Music Player (kostenlos im PlayStore) nutzt, kann man auf verschiedene Weise eine Titelfortschaltung erreichen, z.B. wenn man die Hand am Telefon vorbei "wischt". Es gibt dafür noch einige andere Möglichkeiten.
Ich hoffe, dass ich helfen konnte...
 

Ähnliche Themen

Max Mustermann
  • Max Mustermann
Antworten
2
Aufrufe
2.238
moidept
moidept
D
  • Dreamer2013
Antworten
1
Aufrufe
3.034
Wattsolls
Wattsolls
M
Antworten
1
Aufrufe
2.940
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten