Kamera zoomt automatisch beim Video-Filmen

K

Krtek

Ambitioniertes Mitglied
16
Hallo,

Ich habe da eine Frage: Wenn ich mit meinem T5 ein Video aufnehmen möchte, zoomt die Kamera sofort beim Start. Ohne dass ich es will oder eingestellt habe. Bei Landschaftsaufnahmen ist das egal, aber Videos im Zimmer oder Nahaufnahmen werden dadurch unmöglich.
Bei unserem IconBit Mercury Q7 haben wir das gleiche Problem. Dort hat aber die Installation der MX-Camera-App Abhilfe geschaffen.
Nicht so beim T5.
Hat jemand eine Idee, wie man das selbstständige Zoomen beim Video verhindern kann?
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.142
Palettenkicker
P
ollig007
Antworten
0
Aufrufe
1.216
ollig007
ollig007
H
Antworten
2
Aufrufe
2.224
Rapot5
R
Zurück
Oben Unten