Kontakte verschwunden

H

Hellrider

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe seit ca 4 Monaten ein Cynus T5 mit dem ich auch sehr zufrieden bin.
Nun habe ich seit zwei Tagen das Problem, dass alle meine Kontakte verschwunden sind. Lediglich mein eigener Eintrag und ein vor kurzen eingefügter Kontakt ist noch vorhanden. Versuche ich nun, einen neuen Kontakt zu erstellen, bekomme ich die Nachricht " Telefonbuch ist beschäftigt".

Problem erledigt sich nach einiger Zeit, taucht aber leider wieder auf.
 
Logge dich erstmal im Web bei google ein und schaue ob alle deine Kontaktinfos dort sind.

cu
 
rihntrha schrieb:
Logge dich erstmal im Web bei google ein und schaue ob alle deine Kontaktinfos dort sind.

cu

Wieso sollte der Inhalt meines Telefonbuches bei google sein?
 
Du hast mehrere Adressbücher. Und alles was du ins google Adressbuch einträgst landet bei google.

Hast du deine Sachen ins Telefon Adressbuch eingetragen wird es kompliziert, weil dann hast du kein Backup.

Probiere mal das, das prüft die Adressbücher Datenbank auf gängige Fehler.
https://play.google.com/store/apps/details?id=ru.ivary.ContactsSyncFix

cu
 
Ja sind alle im Telefon Adressbuch.

Danke für den Link, werde ich ausprobieren.
 
Mit MyPhoneExplorer bist Du auf der sicheren Seite. Hab meine Kontakte auch auf Telefon...Google muss ja nicht alles wissen ;-)
 
In der Kontaktapp findest du unter dem Menü den Eintrag "Kontakte zum Anzeigen" Hier werden alle "Telefonbücher" Aufgelistet bsp Simkarte, Google Konto, Telefon etc je nach installierten Apps. Guck dort mal, ob nicht evtl. nur Goolge angehakt ist. Da du Deine Kontakte ja auf dem Telefon gespeichert hast würden die bei dieser Einstellung nicht angezeigt werden.
 

Ähnliche Themen

F
  • Fürstenschreck
Antworten
2
Aufrufe
936
Fürstenschreck
F
W
  • winterfeuer
Antworten
3
Aufrufe
1.045
Dreamer2013
D
B
Antworten
8
Aufrufe
7.164
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten