Kopfhörer

A

AndroidSysop

Erfahrenes Mitglied
36
Sind die originalen Kopfhörer nicht "Standart"?

Ich habe mal versucht meine Kopfhörer "Philips SHE9005A/00 Android High-End In-Ear Kopfhörer" im T5 zu nutzen, da diese über den selben 4 pol. Anschluss verfügen - das Resultat war grausam, mal war die Sprache nicht zu verstehen, mal war extremes Echo in der Musik.

Wechselt man wärend der Wiedergabe auf die originalen T5- Kopfhörer ist alles okay.

Ich habe noch andere Exemplare getestet welche an Wiko + Acer funktionieren, Resultat ist das selbe.

Woran liegt es? "Verpolung" an der Buchse?

Welchen Ohrhörer / Kopfhörer / (Nicht-BT-) Headset könnt ihr empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja das ist echt ein Problem mit diesen Normen.
Es gibt zwei verschiedene Klinkenstecker Pinbelegung
Diese :
Pin 1. Links (Spitze)
Pin 2. Rechts
Pin 3. Micro
Pin 4. Masse
Und :
Pin 1. Links (Spitze)
Pin 2. Rechts
Pin 3. Masse
Pin 4. Micro

Leider kann ich dir keinen Kopfhörer empfehlen, da ich meine immer umbaue.
Ich nehme einen Hochwertigen Kopfhörer und schließe das Original Headset mit etwas Bastel- und Lötarbeit an die guten Kopfhörer an Vorteil,
ich kann freisprechen und habe gute Qualität.

Edit :
Manchmal ist es hilfreich, vor Kauf die Kunden Rezensionen zu lesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
1.192
revolt2
R
Zurück
Oben Unten