Kopfhörerlautstärke reduzierbar?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kopfhörerlautstärke reduzierbar? im Mobistel Cynus T5 Forum im Bereich Mobistel Forum.
R

revolt2

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

hat jemand einen Tipp, wie man die Lautstärke des Kopfhörers beeinflussen kann - außer über die Lautstärketasten?

Ich höre abends gern noch etwas leise Musik zum Einschlafen (von einem App). Aber selbst die kleinste Lautstärke ist mir hier noch zu laut. Die Klangverstärkung für den Kopfhörer bei den Audioprofilen ist übrigens NICHT aktiviert.

Danke schon mal und Grüße,
Revolt2
 
Warrock

Warrock

Stammgast
Lade dir einen Equalizer aus dem play store herunter und Schraub da mal ein wenig mit rum. Müsste klappem ;)
 
R

revolt2

Ambitioniertes Mitglied
Danke für den Tipp. Hab nun Equalizer-Apps getestet, damit lässt sich die Lautstärke tatsächlich noch weiter runterregeln.
 
Warrock

Warrock

Stammgast
Kein Problem ;)