Matter Akkudeckel (Backcover) gesucht

Max Mustermann

Max Mustermann

Dauergast
136
Hallo mal wieder,

der Akkudeckel in Klavierlackoptik trifft sicher den Geschmack vieler Asiaten, aber ich finde das schrecklich.
Das von Mobistel angebotene Flipcover hat einen matten Deckel wie er meinen Geschmack trifft. Allerdings brauche ich die Display-Abdeckung nicht, die unlösbar mit dem Deckel verbunden ist.
Meine Recherche nach einem matten Backcover für das T5 im Web war leider ergebnislos. Weiß vielleicht hier jemand, ob es sowas gibt? :biggrin:
 
Wenn der Wasserfest ist dann kannst den mit 1000 Schmirgelpapier bearbeiten, habe ich schon ein paar mal gemacht, dann ist er matt.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
10
Aufrufe
1.772
gamer50004
G
Ballerinalover
Antworten
17
Aufrufe
7.769
JeremyCy
J
W
Antworten
5
Aufrufe
1.743
00acht
0
Zurück
Oben Unten