Mein Mobistel Cynus T5 bleibt beim Startbildschirm hängen!

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

G-Series

Neues Mitglied
0
-

Zuletzt bearbeitet:
Mal nach -- Hard Reset Canvas 116 -- googlen. Auf der Seite von Micromax gibt es eine Anleitung. Damit kommt man zumindest auf Werkseinstellungen. Gerät ist baugleich zum Cynus.

Ich habe alles so gemacht wie es auf der micromax seite steht aber mein handy bleibt immer noch beim mobistel zeichen stehen :(

also ich hab jetzt die 2 Dateien gedownloadet und wie mach ich das jetzt ? so weit ich das verstanden habe muss ich jetzt mein Handy mit dem pc verbinden und dann mit dem sp flashtool die Sachen rüber schieben oder :confused:

Sooo einfach ist es nicht
[TUT]MTK Android (Sp flash tool ) tutorial - xda-developers
Ansonsten mal bei den XDA nach den Canvas A116 Roms gucken. Da wird zum Teil der komplette Vorgang erklärt, ebenso mit den ganzen Dateien.
Kann da leider nicht weiterhelfen, da ich nach dem Rooten bei mir gleich das CWM draufgepackt habe, damit wäre es jetzt sehr einfach.

Wie kann ich denn CWM vom Pc installieren ? ich finde nix :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es echt klasse das mir so viele Leute helfen ..... :thumbdn:

Hi, versuche mal das gerät auszuschalten Akku raus, dann neu zu starten und. Dabei den startknopf zu halten, dann kommst du ins bootmenue, dann geh auf reeboot oder so heißt das, danach ging es bei mir wieder, ich hoffe es klappt Gruß heiko

klappt leider auch nicht :(

Wie bekomme ich Cwm auf das T5? Blick da nicht ganz durch... Trotz root :-\

@picard,: hat sich erledigt. Habs mit mobile uncle tools geflashed

x

Hallo zusammen,
ich hatte seit knapp einer Woche das Problem das mein T5 beim hochfahren die Meldung "Der Prozess "system" reagiert gerade nicht. Möchten Sie ihn beenden ?" (oder so ähnlich zumindest) kam, ich habe auf 'ok' getippt und das Handy ertsmal für ein paar minuten liegen gelassen und dann konnte ich es problemlos benutzen.
Doch heute bin ich nur bis zum "Mobistel cynus T5"-Schriftzug gekommen, danach die Meldung das der Prozess System nicht reagiert und dann ging gar nichts mehr. Ich habe mehrfach versucht das Handy neuzustarten, den akku hab ich auch schon rausgenommen und wieder hineingelegt. Nichts hat bisher funktioniert.
Ich hab das Handy weder gerootet, eine ROM aufgespielt oder ähnliches mit der Software angestellt.
Freue mich über eine schnelle Lösung ;)

@JanBert: klingt, als hättest Du kein flashbares Backup.
Klingt für mich nach Softwarefehler. Folglich würde ich Gewährleistung beanspruchen. Sollte Dein T5 nicht älter als 6 Monate sein, kannst Du sogar auf ein neues Gerät bestehen. Reparatur nur wenn > 6 Monate.

@Dreamer2013: Vielen Dank für die schnelle Antwort !
Ich hatte vor erstmal zu warten ob ich das noch in den Griff bekomme bevor ich die Garantie in Anspruch nehme, aber wenn das so ist werde ich mich noch heute auf den Weg zum Hem expert machen wo ich mein T5 vor ca. 3 Monaten gekauft habe.

Zurück
Oben Unten