Mobistel Cynus T5: Custom ROM mit APN-Proxy eingestellt

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mobistel Cynus T5: Custom ROM mit APN-Proxy eingestellt im Mobistel Cynus T5 Forum im Bereich Mobistel Forum.
D

Dreamer2013

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
habe mein Mobistel T5 mit neuer Custom Rom erfolgreich geflasht.
Die Datei habe ich von hier:
Aktuelle KitKat Roms

Was mich beunruhigt ist folgende Meldung, die mir die App "Adaway" (habe root-Rechte) ausgibt...siehe Screenshot.

Habe ich mir eine schadhafte ROM geladen und wie ist Eure Meinung dazu?
V.A. wo stelle ich unter KitKat überhaupt einen Proxy ein???

Bitte um Rückmeldung, da ich etwaig überzogene Mobilfunkrechnung vermeiden möchte :-(
 

Anhänge

D

Dreamer2013

Erfahrenes Mitglied
Keiner eine Antwort? Sehr schade :-(
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Bist du denn man dem angegebenen Pfad gefolgt?
 
R

rudolf

Lexikon
Einstellungen,Mobilfunknetze,Zugangsspunkte. Dort den markierten antippen zum Bearbeiten. Das Eingabefeld für Proxy leer machen. Nicht den mms procxy bearbeiten. Merke dir was da stand falls was schiefgeht.