Mobistel Cynus T5: Custom ROM mit APN-Proxy eingestellt

D

Dreamer2013

Gast
Hallo,
habe mein Mobistel T5 mit neuer Custom Rom erfolgreich geflasht.
Die Datei habe ich von hier:
Aktuelle KitKat Roms

Was mich beunruhigt ist folgende Meldung, die mir die App "Adaway" (habe root-Rechte) ausgibt...siehe Screenshot.

Habe ich mir eine schadhafte ROM geladen und wie ist Eure Meinung dazu?
V.A. wo stelle ich unter KitKat überhaupt einen Proxy ein???

Bitte um Rückmeldung, da ich etwaig überzogene Mobilfunkrechnung vermeiden möchte :-(
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-10-11-10-47-19.png
    Screenshot_2015-10-11-10-47-19.png
    38,6 KB · Aufrufe: 296
Keiner eine Antwort? Sehr schade :-(
 
Bist du denn man dem angegebenen Pfad gefolgt?
 
Einstellungen,Mobilfunknetze,Zugangsspunkte. Dort den markierten antippen zum Bearbeiten. Das Eingabefeld für Proxy leer machen. Nicht den mms procxy bearbeiten. Merke dir was da stand falls was schiefgeht.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.932
Wattsolls
Wattsolls
M
Antworten
0
Aufrufe
1.117
MaGu64
M
Max Mustermann
  • Max Mustermann
Antworten
2
Aufrufe
2.225
moidept
moidept
Zurück
Oben Unten