Mobistel Cynus T5 Touchscreens

Hallo,
ich habe auch das Problem, dass mein Touchscreen gerissen ist.
:laugh: hat nun jemand welche bestellt und könnte ich einen bekommen (in weiß) ???
GLG
 
Hallo,

ich hätte auch Bedarf für ein Display-Glas für das T5 in schwarz...nach 2 Wochen ohne ersichtlichen Grund gerissen...:cursing:

Wer hat welche/bestellt welche?
 
tastenquäler;6845944 schrieb:
Hallo,

ich hätte auch Bedarf für ein Display-Glas für das T5 in schwarz...nach 2 Wochen ohne ersichtlichen Grund gerissen...:cursing:

Wer hat welche/bestellt welche?

Gewährleistung?!
 


Dreamer2013 schrieb:
Gewährleistung?!

Gewährleistung? Bei Mobistel? Ich bekomme ja nicht mal eine Antwort auf mein Mail. Nee, wenn ich die anderen Posts zum Thema Display und Service lese...ich will das Ding irgendwie wieder ganz bekommen und dann ab damit zu ebay...
 
... Nicht bei Mobistel. Ich spreche nicht von Garantie, sondern von Gewährleistung und die kannst du bei deinem Händler geltend machen.
 
Der erste hat heute seine 2 weißen Touchscreens erhalten.

Einbau war nicht sonderlich schwer, wenn man sich das 3M 2mm Adhesive Klebeband besorgt.

Ich denke den ein oder anderen Tipp hat er sich von mir in Skype geben lassen ;)
 
Hi, wie hat er jetzt bezahlt. Ich komme da nicht weiter. Vielleicht kann man eine Sammelbestellung starten?
 
Niggo93 schrieb:
Jup! Hat alles super geklappt, außer das Skype mir bei der Kommunikation mit dem Verkäufer nen Streich gespielt hat! :cursing:
Vielen Dank auch an WAWA der mir Tipps gegeben hat.
Ein weißes Glas habe ich noch, funktionieren tun sie top. Weiß aber noch nicht ob ich es schon verkaufe...

Ich nehme es gerne ab!
 
Ich überleg's mir noch.
Meistens ist's ja so, wenn man es gerade weggegeben hat geht's wieder kaputt :biggrin:
 
Sollte Skype zulange dauern, gibts Probleme mit Skype in Indien. Dann die Handynummer von Neil in Skype nehmen und ihn in Whatsapp anschreiben.
 
  • Danke
Reaktionen: greg38
So, Western Union bezahlt gerade, somit ich erwarte jetzt auch 2 Stück A116 Screens - weiss und schwarz
 
die schwarzen sind Schrott. Nimm 2 weisse.

Gesendet von meinem HUAWEI U8815 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: greg38
Hi,

habe meine Displays jetzt. Display gewechselt, habe das Gefühl. dass das Display jetzt besser ist, reagiert besser, auch ein Update wurde nach dem Einschalten durchgeführt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@greg38
Kannst Du kurz schildern, wie das Auswechseln von Statten geht?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Micromax Canvas HD A116 Disassembly Video Guide - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein update wird nicht durchgeführt, der Touchscreen wird nur installiert. Man muss längst nicht alle Schritte bzw nicht so viele wie in dem Video durchführen! Dort wird es ja komplett zerlegt...

Gesendet von meinem Cynus T5 mit der Android-Hilfe.de App
 
...hab mir das Video angesehen.
Ich gehe davon aus, dass das Wechseln eines Glases dem Fachmann überlassen werden sollte.
Meiner Erfahrung nach ist es einfacher, Sachen auseinanderzunehmen als wieder zusammen zu fügen.
Müsste man lediglich ein paar Schrauben lösen, und nicht gleich die Elektronik zerlegen, wäre das für mich i.O.
So hat sich der Sachverhalt für mich persönlich erledigt.
 
Dies kann ich nicht bestätigen, der Zusammenbau ist deutlich einfacher als es auseinander zu nehmen...

Solltest du es nicht machen wollen, könnten WAWA oder ich es bestimmt für dich machen...

Gesendet von meinem Cynus T5 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.931
Wattsolls
Wattsolls
Max Mustermann
  • Max Mustermann
Antworten
2
Aufrufe
2.224
moidept
moidept
M
Antworten
0
Aufrufe
1.116
MaGu64
M
Zurück
Oben Unten