Netzteil für Cynus T5

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Lagerfeld

Neues Mitglied
6
Hallo zusammen,

Ich habe mir das Netzteil TA26157Mobistel/STD, wie auf der Mobistel Seite zu lesen ist, bei Jacob Elektronik bestellt. Leider hat das Netzteil kein Mico USB Anschluss, sondern so einen Klinkenstecker (glaube es heist so), also Falschlieferung.
Bei anderen Händlern ist mir aufgefallen, das genau dieses falsche Netzteil unter dieser Artikelbezeichnung abgebildet ist.
Meine Frage:
Kann ich ein ganz normales 0815 Netzteil mit Micro USB z.B. bei eBay bestellen ? Funktionieren die ?

Lagerfeld

Lagerfeld schrieb:
Kann ich ein ganz normales 0815 Netzteil mit Micro USB z.B. bei eBay bestellen ? Funktionieren die ?

Ja, höchstwahrscheinlich. Ich hab selber so ein generisches Teil, kein Problem.

Danke. Ich warte jetzt erstmal ab, wie Jacob Elekronik meine Reklamation abwickelt. Vielleicht bekomme ich noch das richtige.

Hallo,
du kannst Quasi fast jedes Netzteil mit Micro USB Stecker nehmen-----solange es genug Leistung bringt.

Ich habe mehrere hier mit 1000 bis 2000 mA,
welche einwandfrei gehn (Samsung, HTC, Huawei, LG, Autoadapter für Zigarettenanzünder )

Nur ein Netzteil mit 750mA geht nicht....es lädt den Akku nicht korrekt.
Denke das der Ladestrom zu schwach ist für den 2000er AKKU.

Ich nutze von Anfang an das Netzteil meines vorherigen Samsung Galaxy W - sowohl beim T2, als auch jetzt beim T5.
Funtioniert einwandfrei ! :smile:

tornax schrieb:
Ich habe mehrere hier mit 1000 bis 2000 mA,
welche einwandfrei gehn (Samsung, HTC, Huawei, LG, Autoadapter für Zigarettenanzünder )

Hallo Tornax,

welchen USB-Ladeadapter fürs Auto verwendest du denn? Ich suche gerade so etwas und lese bei vielen Geräten, dass sie zu wenig Strom liefern, wenn man gleichzeitig auch im Auto navigiert. Danke!

proggie schrieb:
Hallo Tornax,

welchen USB-Ladeadapter fürs Auto verwendest du denn? Ich suche gerade so etwas und lese bei vielen Geräten, dass sie zu wenig Strom liefern, wenn man gleichzeitig auch im Auto navigiert. Danke!

Hallo,
den Adapter habe ich vom Flohmarkt.
Der passt in den Zigartettenanzünder gerade rein und ist sehr kurz.

Welcher Hersteller?
Weiß ich nicht---ist no name aus China.

War offiziell für iPhone /iPad gelabelt.
Wichtig war mir da auch die 2000mA.

Das hat ne Zeit gedauert,
bis ich den erwischt habe.

Die meister Adapter fürs Auto haben nur 750 oder 1000mA.

Meist sind die 2000er gedacht fürs iPad.

Gruß
Tornax

da der strom der über einen usb anschluss läuft, in den specs zu usb geregelt ist, geht jedes usb teil was sich an diese specs hält

Zurück
Oben Unten