PC-Verbindung "USB-Speicher" funzt nicht

Max Mustermann

Max Mustermann

Dauergast
136
Hallo,

nun gibt es ja verschiede Möglichkeiten das T5 mit dem PC zu verbinden, als Mediengerät geht es, aber der Punkt "USB-Speicher" lässt das T5 bei mir in Windows 7 nur für ca. 1 Sekunde erscheinen und ist dann wieder verschwunden.
USB-Debugging ist aktiviert (wenns deaktiviert ist gehts auch nicht). Das Kabel ist nur 15cm lang und hängt direkt am PC, also kein HUB. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich unter Win7 da noch spezielle Treiber brauche.
Ist dieses Problem bekannt?
 
Danke für den Link, es geht jetzt, dauert aber ziemlich lange bis die Verbindung hergestellt ist, jedenfalls deutlich länger als bei MTP.
 
Keine Ursache. Die "Wartezeit" konnte ich folgendermaßen verkürzen.
Verbindung mit Windows7 herstellen. Rechtsklick auf die Laufwerke (internen und ggfs. externen Speicher). Eigenschaften...Datenträger überprüfen (fehlerhafte Sektoren reparieren, etc.).
 
Du meinst die Laufwerke vom T5?
Da kommt bei Eigenschaften das System von Windows.
"Datenträger überprüfen" sehe ich da nicht.
 
...stöpsle ich mein T5 per USB an meinen Windows-Rechner an, sehe ich unter "Arbeitsplatz" doch die Laufwerke. Bei den T5-spezifischen die Datenträgerüberprüfung durchführen.
 
wer hat denn den Treiber und könnte ihn mir schicken ..... auf der Mobistel-Seite ist er anscheinend nicht mehr verfügbar.

Danke euch
 
Danke für die schnelle Hilfe.

Schon blöd, dass die Mobistel-HP da nicht mitspielt.

Gruß bigrala
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.147
Palettenkicker
P
pommesmayo
  • pommesmayo
Antworten
14
Aufrufe
6.368
freeze67
F
S
Antworten
11
Aufrufe
5.086
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Zurück
Oben Unten