Reset per Knopfdruck

D

Dreamer2013

Gast
Hallo,
bin auf folgende Anleitung des T2 gestossen...ob`s für T5 anwendbar, kann ich nicht sagen.

Sollte nachfolgende Beschreibung funktionieren, benötige ich doch im Grunde nicht unbedingt ein alternatives Backup-Tool, oder. Es sei denn natürlich, ich möchte den Ist-Zustand des Geräts sichern.

1) Drücken Sie "[FONT=Arial,Arial][FONT=Arial,Arial]Ein-/Auschaltaste[/FONT][/FONT]" und "[FONT=Arial,Arial][FONT=Arial,Arial]Die mittlere Lautstärketaste[/FONT][/FONT]" gleichzeitig beim ausgeschateten Zustand des Telefons.
2) Wählen Sie "
[FONT=Arial,Arial][FONT=Arial,Arial]Recovery modus[/FONT][/FONT]", indem Sie die obere Lautstärke-Taste drücken.
3) Wählen Sie "
[FONT=Arial,Arial][FONT=Arial,Arial]Wipe data/factory reset[/FONT][/FONT]" indem Sie die untere Lautstärke-Taste drücken und klicken die Optionstaste .
4) Wählen Sie "
[FONT=Arial,Arial][FONT=Arial,Arial]Yes......... delete all user data[/FONT][/FONT]"[FONT=Arial,Arial][FONT=Arial,Arial], [/FONT][/FONT]indem Sie die untere Lautstärke-Taste drücken und klicken die Optionstaste.
5) Wählen Sie "
[FONT=Arial,Arial][FONT=Arial,Arial]Reboot system now[/FONT][/FONT]" indem Sie die Optionstaste klicken.
6) Warten Sie ein oder zwei Minuten, bis der Prozess durchgeführt wird.
 
...hat sich erledigt...Thread kann meinetwegen gelöscht werden
 

Ähnliche Themen

Ohrensausen
  • Ohrensausen
Antworten
8
Aufrufe
33.188
Dreamer2013
D
C
Antworten
10
Aufrufe
3.775
Mel070707
Mel070707
H
Antworten
3
Aufrufe
7.484
heschlo
H
Zurück
Oben Unten