Selbständiges booten

pommesmayo

pommesmayo

Neues Mitglied
1
Hi Leutz,

im november hab ich mir ein t5 zugelegt und auf meine bedürfnisse eingestellt - bis jetzt lief alles rund - aus mir nicht erfindlichen gründen passierte dann folgendens - wenn ich eine applikation geöffnet habe z.b. whatsapp fuhr das telefon runter und sofort wieder rauf - es erscheint die grüne cynus t5 schrift und sofort danach das entsperrmuster welches ich bestätigen muss - und dann bin ich wieder im gewohnten modus - er will noch nicht mal die sim entsperrnummer - und verstellt is auch nix - allerdings nervt es wenn ich z.b. in den kontakten eine nummer suche und zack geht das spiel von vorne los - ok ok das handy macht das nicht ständig - bis jetzt so ca. 5 mal - allerdings läuft es nicht rund - und das sollte es ja - hat einer ähnlicher erfahrungen gemacht bzw. weiß jemand was zu tun ist - der mobistel service ist nicht erreichbar - da kannst du anrufen wann du willst da geht nie einer ran - und auf meine mails bekomme ich auch keine antwort - danke für euer feedback :thumbsup:
 
...würde mal `nen Virenscanner drüber laufen lassen oder Apps deinstallieren, die entweder so gut wie keine Bewertungen haben oder viele negative.
 
danke dreamer2013 - der virenscanner sagt alles ok - ich hab keine apps die keine bewertungen haben und die anderen liegen im guten durschnitt - mobistel hat mir geantwortet und mir empfohlen auf werkstzustand zurückzusetzen - hmm ich werde dies wohl mal probieren müssen - denn die boot aktionen häufen sich leider - jetzt nicht dauernd aber sie nehmen zu - hoffe das hilft was trotzdem danke....
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.452
1miau1
1
H
Antworten
3
Aufrufe
1.676
Dreamer2013
D
Zurück
Oben Unten