[Serienfehler] Bitte T5 Akku mal leer machen

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ohrensausen

Ohrensausen

Gesperrt
301
Es haben sich jetzt schon mehrere User hier im T5 Forum gemeldet, die nach einem leeren Akku ihr T5 nicht mehr aufladen können.
Könnten die anderen Besitzer eines T5 ihr Handy mal richtig leernudeln, so dass es von selbst herunterfährt?
Falls dieser Fehler dann auch bei euch auftritt, könntet ihr es zumindest in der Widerrufzeit zurückgeben und hättet dann keine weiteren Probleme mit evtl. Reparaturversuchen seitens des Herstellers.

Gesendet von meinem Bewährungshelfer

Hallo zusammen,
also bei mir ist es so, daß wenn der Akku leer wird, das Handy ausgeht/runterfährt.

Wenn ich es dann zum Laden anschließe, geht es nicht mehr an, es braucht dann so ca. 10 Minuten, bevor es wieder reagiert.

Kenne ich sonst so von meinen Handys auch nicht.

Aber wie gesagt, nach 10 Minuten springt es dann an wenn ich es einschalte.

Viele Grüße
R.

@RoArg genauso war es bei meinem T1 auch und ich empfand das als ziemlich normal, trotzdem werde ich es in nächster Zeit nicht an meinem T5 ausprobieren sorry..

daviid schrieb:
trotzdem werde ich es in nächster Zeit nicht an meinem T5 ausprobieren sorry..
Wenn es nur 10 Minuten dauert, bis es sich wieder berappelt, wäre das ja noch ok, das habe ich bei anderen Handys auch schon erlebt.
Wenn es aber den Fehler hat, dass es dann gar nicht mehr angeht, wäre das ein gravierender Mangel, der besser früher als später erkannt werden sollte.
Am besten halt noch in den ersten 14 Tagen, damit der Händler das Handy unkompliziert umtauscht.

@Ohrensausen Dasselbe dacht ich bei meinem T1 anfangs auch, dann hab ich es an die Steckdose angeschlossen und tada nach 10-30 Minuten lies es sich auch wieder anschalten.

Wenn das so ist, würde ich das an deiner Stelle ruhig auch mal mit dem T5 versuchen.

Bist du noch in der 14 Tage Frist?

@Ohrensausen

Ja sollte aber wer sagt das das nächste T5 an geht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@daviid

Ich musste deinen letzten Satz 3x lesen, um ihn zu verstehen.

Fehlten einige Dinge darin... :D

Zur Sache:

Wenn den Fehler jedes Gerät hat, wäre das alles andere als schön. Ich zumindest würde mich dann nach anderen Geräten umsehen, bevor ich jedes Mal schwitze und hoffe, dass mein Handy nicht leer wird.

Also ich habe das Problem mit dem Akku nicht.Akku leer gemacht und Telefon startet sofort .

Gesendet von meinem Micromax A116 mit der Android-Hilfe.de App

Also Serienfehler ausgeschlossen ;)

alles ok, leergenudelt, t5 fährt runter, ans Ladekabel, kann innerhalb von paar Minuten wieder starten

Zurück
Oben Unten