sms auf sd speichern ?

bigrala

bigrala

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit dass die sms'en auf die SD gespeichert werden ?

Bei mir wird in der original SMS App nur SIM 1 oder SIM 2 als Speicherort angeboten.

danke
bigrala
 
bigrala schrieb:
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit dass die sms'en auf die SD gespeichert werden ?

Bei mir wird in der original SMS App nur SIM 1 oder SIM 2 als Speicherort angeboten.

danke
bigrala

Hallo,

Beim T2 kann man sich nur in der SMS-App zwischen SIM-Karte und Telefon entscheiden. Mir ist ausser einem Export auch nichts anderes bekannt.

Gruß

mastumpf
 
beim T2 .... ja das hatte ich bis vor 2 Wochen.

Aber beim T5 schritt das anders zu sein. jedenfalls habe ich schon Meldungen bekommen dass SIM voll wäre.
 
Danke für den Link, der hilft nur nicht.
Es geht nicht ums sichern, sondern darum den speicherort zu verlegen.
 
Beim T5 kann man in der Originalen App auch nur zwischen SIM und Telefon unterscheiden...
 
Warum sollte das auch auf die SD?

Mit root könnte man die Datenbank dort hinschieben und das verlinken, aber da hat man ja nix von.

cu
 
Also ich habe es jetzt auf "Telefon" gestellt .... habe zufällig gefunden .... speicherort/SIM

Trotzdem wird mir gesagt, das die sind voll wäre.
Meine Kontakte sind im Telefonspeicher.

Was soll sonst auf der SIM sein?
Immer nach sms-eingang kommt die Meldung.
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
4
Aufrufe
9.493
ywc
Y
Nikwalter
Antworten
3
Aufrufe
1.352
Dreamer2013
D
pommesmayo
  • pommesmayo
Antworten
14
Aufrufe
6.367
freeze67
F
Zurück
Oben Unten