T5 beibt nach Ändern der Schriftart beim Hochfahren hängen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere T5 beibt nach Ändern der Schriftart beim Hochfahren hängen im Mobistel Cynus T5 Forum im Bereich Mobistel Forum.
M

mobikevi

Neues Mitglied
Hi Leute,

ich habe ein großes Problem. Ich habe seit heute ein Mobistel Cynus t5 und es hat auch alles super geklappt. Hab auch gerootet mit einem "1 Klick Programm", dessen Name mir entfallen ist. Allerdings ging danach das Gerät noch. Doch als ich mit einem Programm die Schriftart ändern wollte, ging das Gerät aus und bleibt nun beim Hochfahren immer hängen. Es bleibt immer bei dem "Mobistel Cynus T5 ...Connecting...you and us..." hängen

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich komme einfach nicht weiter :(

lg,
Kevin Förster
 
debaki

debaki

Experte
Root mit custom recovery?
 
M

mobikevi

Neues Mitglied
Nee Stock Rom, also alles Standard und so doof wie ich war hab ich natürlich kein Backup gemacht :/

Edit: bin noch relativ neu bei Android mit root, Rom etc :D also hoffe ich, ich werfe da nichts durcheinander... Also an dem Handy ist so nichts gemacht nur ein "one klick root" welcher auch gut funktionierte. Der Name war framaroot ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mobikevi

Neues Mitglied
Es würde mir schon helfen, wenn jemanden mir erklären kann, wie ich eine firmware neu aufspielen :)