T5 in weiß - wo?

Ohrensausen

Ohrensausen

Gesperrt
301
Gibt es schon das T5 in weiß bzw. wann soll das in den Shops verfügbar sein?
 
Wie sich (per google) leicht feststellen lässt, ist das weisse Modell derzeit in keinem der bekannten größeren Shops erhältlich. Liefertermine variieren zwischen "Juni", "26.6.", "in 6 Tagen" etc., und alles deutet darauf hin, dass es nur noch wenige Tage dauert. Das herauszufinden hat mich keine 2 Minuten gekostet, und ich habe nichtmal ein persönliches Interesse daran. Insofern finde ich den Hinweis auf Google nicht wirklich abwegig.

PS:
Da der Thread durch Moderierung komplett geändert wurde, möchte ich darauf hinweisen, dass sich die Antwort von nautabaru sowie meine Bemerkung mit dem "Hinweis auf Google" auf einen Post bezog, der gelöscht wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist trotzdem mal nicht verkehrt, einmal ganz freundlich zu sein, und jemandem vernünftig zu antworten...
 
So, ich habe hier soeben "feucht aufgewischt", da mir einiges, was ich hier lesen musste, ganz und garnicht gefallen hat.

Zur Klarstellung: Die Forenregeln wünschen sich:

Nutzer die eine Frage stellen, die schon häufiger behandelt wurde, sollten nicht mit der "Suchfunktion" abgespeist werden. Besser ist es, mit einem Link auf das entsprechende Thema zu verweisen.

Analog gilt also: Wenn nun jemand eine Frage stellt, von der andere Nutzer meinen, daß diese mit Google leicht zu lösen sei, so sollten diese Nutzer demzufolge nicht einfach pauschal auf Google verweisen, sondern (mit einem freundlichen Hinweis à la "Vielleicht hilft Dir das weiter") eine passende Suchanfrage anbieten (z.B. mit www.lmgtfy.de) und am besten auch gleich einen Link, der damit gefunden wurde - bitte bedenkt, daß es immer wieder Nutzer gibt, die Schwierigkeiten damit haben, effektive Google-Anfragen zu formulieren, und durch Eure Suchanfrage helft Ihr solchen Usern möglicherweise über den aktuellen Fall hinaus.

Ein Link auf www.gidf.de ist hingegen auf keinen Fall akzeptabel, sondern wird als ein Angriff gewertet, der nach den Forenregeln untersagt ist!

P.S.: Wenn Ihr Euch durch einen Beitrag provoziert fühlt, dann bitte nicht im Forum auf diesen Beitrag "reagieren", sondern ihn melden (per "!" neben jedem Beitrag im Browser).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist soeben als sofort lieferbar markiert @CP
 
Im amazon market gibt's das aktuell für 369€. Lachhaft.


Gesendet von meinem Bewährungshelfer
 
@Ohrensausen wieso nicht einfach bei CP? 269€ ;) Top support.

// Auf Amazon in weiß sogar nur 263€ ;)
 
Ich hatte das T5 von Amazon in schwarz besorgt (erste war defekt) und jetzt ein weißes hier für 249,- EUR gekauft: https://www.phonehouse.de/produkt/handys/mobistel/cynus-t5/034.0458.0.html

Das Handy kam nach zwei Tagen und ich muss sagen, das weiße ist viel schicker als das schwarze. Es handelt sich nicht um ein einfaches glänzendes weiß. Die Rückseite ist ein Perlmuttweiß, die Oberfläche ist dadurch leicht rau und nicht so rutschig wie die schwarze Version. Fingerabdrücke sieht man eigentlich fast nicht!
 
@ Teldor kann dem nur zustimmen ;)
 
Teldor schrieb:
Die Rückseite ist ein Perlmuttweiß, die Oberfläche ist dadurch leicht rau und nicht so rutschig wie die schwarze Version. Fingerabdrücke sieht man eigentlich fast nicht!
Das hört sich sehr vielversprechend an.



Gesendet von meinem Bewährungshelfer
 
Hatte mir die weisse Version beim Media Markt um die Ecke gekauft :)
 

Ähnliche Themen

Max Mustermann
  • Max Mustermann
Antworten
2
Aufrufe
2.236
moidept
moidept
M
Antworten
1
Aufrufe
2.940
Wattsolls
Wattsolls
D
  • Dreamer2013
Antworten
1
Aufrufe
3.033
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten