T5 mit Android 4.2 - ganz weit vorne...

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hansi4711 schrieb:

Zitat:

"Bereits Anfang des Jahres hat Chris Soghoian, Sicherheitsforscher im Bereich Computerkriminalität, auf der „Kaspersky Security Analyst Summit 2013“ in Puerto Rico auf die Sicherheitslücken von älteren Android-Systemen hingewiesen"

Naja, Die Welt auf irgendwelche ach so gefährliche Sicherheitslücken hinweisen, das machen die Antivirus-Hersteller ständig. Was sie wollen, ist in Wirklichkeit nicht, die Hersteller von Geräten zu mehr Updates animieren, sondern ihre Schutzsoftware verkaufen. Was, so die meinung vieler Experten, bei Android-Geräten (heutzutage noch) ziemlich unnötig ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wurde zu diesem Thema schonmal an anderer Stelle hier im Forum gefragt, wie ist denn so die Updatepolitik bei Mobistel?

Ist mein erstes Smartphone von denen, daher würden mich Erfahrungen von anderen interessieren? Wie war das denn so bislang bei anderen Smartphones von denen zB. T1 oder T2 ?

Gruß,
Christian

Für das T2 wurde ein Update von 4.0 auf 4.1 zur Verfügung gestellt. Ließ sich auch ohne Probleme installieren.

• Danke
Reaktionen: boggo22
In der Preisklasse wirst du max. ein Update erwarten können. Mehr wäre utopisch.

Naja,
das mit den ggf fehlenden updates ist aber zu verschmerzen.

Zumal das Cynus sehr preiswert ist und quasi mit völlig aktueller Software ausgeliefert wird.

Das schaffen selbst die großen Hersteller wie Samsung,Sony,HTC etc kaum.

Deren neue Produkte---nicht die Handvoll Top-Smartfones al`a S4, HTC one oder Sony Z---kommen teilweise noch mit Android 4.1 zur Auslieferung und bekommen ggf auch kein Update.

Von daher sehe ich das eher gelassen.
Zumal das Cynus T5 zZt quasi aktuell ist.

Laut xda soll das micromax a 116 ja noch ein Update auf 4.3 bekommen. Vlt haben wir mit dem T5 ja auch das Glück in den Genuss zu kommen mal abwarten

Wenn ich es richtig verstanden hab dort .
Gesendet von meinem MyPhone A919i Duo

Zuletzt bearbeitet:
aemande schrieb:
Laut xda soll das micromax a 116 ja noch ein Update auf 4.3 bekommen. Vlt haben wir mit dem T5 ja auch das Glück in den Genuss zu kommen mal abwarten

Wenn ich es richtig verstanden hab dort .
Gesendet von meinem MyPhone A919i Duo

Zur Not könnte man das doch dann auch als Customrom flashen. Das A116 soll doch baugleich sein,

Gruß,
Christian

Zurück
Oben Unten