T5: Softkeys nicht beleuchtet?

ghor

ghor

Erfahrenes Mitglied
124
wie kann man die Beleuchtung der Softkeys (menu, home, return) einschalten? Oder geht das etwa gar nicht?
 
Hallo,
doch bei mir sind sie beleuchtet.
Sieht man aber im Tageslicht so gut wie gar nicht.
Abends aber schon.

Eine Einstellung dafür hab ich auch nicht gefunden.

Viele Grüße
R.
 
Also bei mir sind sie auch nicht beleuchtet

Gesendet von meinem Cynus T5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir wird die Beleuchtung erst aktiv, wenn man einen der drei Softkeys berührt hat und bleibt danach für wenige Sekunden aktiv.
Die Beleuchtung ist allerdings sehr schwach und bei normalem Tageslicht nur sehr schwer zu erkennen.

Gesendet von meinem Cynus T5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das ist echt dämlich gemacht. Die Navileiste sollte so lange beleuchtet sein, wie die Displaybeleuchtung aktiv ist. Wenn ich die unbeleuchtete Taste einmal gefunden habe, ist das Nachleuchten ziemlich sinnlos.
 
Dafür habe ich die App "soft button" die lässt die Taten so lange an wie das display an ist. Es gibt nur eine Kleine Einschränkung, mit der kann ich aber für Leben

Gesendet von meinem Cynus T1
 
fraggix schrieb:
Es gibt nur eine Kleine Einschränkung

Und die wäre?

Edit: Die App "Soft Buttons light" funktioniert schon mal nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
...ich bin ganz froh, dass die Tasten nicht ständig leuchten.
 
So wie die derzeitige Softkey Licht Schaltung programmiert ist brauch sie überhaupt nicht leuchten. Das hat soviel Sinn wie ein zweiter Darmausgang.
 
Also ich muß auch sagen, daß die Beleuchtung so wie sie ist für mich sehr angenehm ist. Ist nur an, wenn sie wirklich gebraucht wird. Und gefühlsmäßig hat man es schnell raus, wo man hindrücken muß.
 

Ähnliche Themen

Max Mustermann
  • Max Mustermann
Antworten
2
Aufrufe
2.238
moidept
moidept
M
Antworten
1
Aufrufe
2.942
Wattsolls
Wattsolls
D
  • Dreamer2013
Antworten
1
Aufrufe
3.035
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten