T5 Widgets Allgemein

D

daviid

Ambitioniertes Mitglied
5
Moin,

bin nun auch stolzer Besitzer eines T5 nur ist mir irgendwie in der Zeit wo ich alles wieder am einstellen war aufgefallen das die hälfte der Widgets fehlt..

Hatte davor das T1 und momentan hab ich auf beiden handys dieselben apps, nur das auf dem T1 doppelt soviele widgets zur verfügung stehen und auf dem T5 einfach nur ein paar..
Weiß jemand eventuell wie man wieder Zugriff auf alle widgets der Apps bekommt?

Gruß David.
 
Damit die Widgets angezeigt werden muss sich das Programm im internen Speicher und nicht auf z.B. einer SD-Karte befinden. Einfach mal prüfen wo sich der Speicherort der gewünschten Anwendung derzeit befindet und dann ggf. auf den internen Speicher ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Pflaume :D danke nochmal für den Hinweis hab das natürlich ganz vergessen^^
 

Ähnliche Themen

Max Mustermann
  • Max Mustermann
Antworten
2
Aufrufe
2.226
moidept
moidept
M
Antworten
1
Aufrufe
2.933
Wattsolls
Wattsolls
D
  • Dreamer2013
Antworten
1
Aufrufe
3.028
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten