Touchscreen reagiert linksseitig auf keine Eingaben mehr.

M

Mortemian

Neues Mitglied
0
Hallo Community :)

Ich bin Besitzer eines Cynus T5, habe es weder gebadet noch gegen die Wand geworfen, dennoch habe ich seit gestern das Problem, dass ich auf der linken Seite des Displays keine Eingaben machen kann. Die Anzeige des Bildes ist vollständig nur die Eingabefunktion lässt mich eben partiell im stich :-/ Das ganze macht sich vorallem auf der Tastatur bemerkbar, denn auch durch 1000faches drücken kann ich kein Q, W, A, und auch kein Y eingeben sowie die Tastatur dazu zwingen zu den Sonderzeichen bzw Zahlen zu wechseln. Achja, manuell mal zur Abwechslung einen Großbuchstaben zu schreiben ist mir leider auch nichtmehr möglich...solangsam bin ich genervt -.-

Weiß jemand evtl woran das liegen könnte bzw wie ich dieses Problem beheben kann?

ich danke an dieser Stelle jedem, der einfach nur schonmal Interesse daran hat & evtl auch zeigt mir zu helfen :)

Grüße, Mortemian
 
Gewährleistungsfall....falls nicht älter als 6 Monate Neugerät, ansonsten Reparatur
 
also ists ein Hardwaredefekt? okay...dann werde ich es morgen zurückbringen & umtauschen :) Danke an @Dreamer2013
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.448
1miau1
1
M
  • mondzauber
2
Antworten
22
Aufrufe
11.657
kg2009
K
I
Antworten
0
Aufrufe
1.276
itzcrymd
I
Zurück
Oben Unten