Umstieg vom T2 auf T5?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
omah

omah

Inventar
9.909
Moin,

ich wüsste gern ob der Umstieg vom T2 auf das T5 sehr lohnend ist, ich verwende matte Schutzfolien und als App hauptsächlich Mapfactor Navigator, Browser, PDF-Reader und Videoplayer.

Was ist besser geworden beim T5?

Naja, das T5 hat halt eine bessere CPU, mehr Arbeitsspeicher, ein größeres Display, ein aktuelleres Android etc... Wenn du´s brauchst, dann kaufs dir.

mic_987 schrieb:
Was ist besser geworden beim T5?

Angeblich war das GPS vom T2 verbesserungswürdig. Das GPS vom T5 ist einwandfrei.

Meine Freundin hat das T2 ich das T5.
Beide Geräte sind wirklich gut und bieten ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis.
Der Geschwindigkeitsvorteil durch Quadcore und mehr RAM ist zwar deutlich vorhanden und vor allem in Benchmarks auch dokumentierbar, aber im praktischen Umgang kaum von Bedeutung. Für Zocker sicher das T5 für normale User reicht das T2 aber dicke aus. Vom Display her finde ich das schlechter auflösende T2 sogar besser, aber das ist rein subjektives Empfinden.
Das GPS ist auf dem T5 auch nicht besser, man kann es aber prima tunen, dann läufts echt ziemlich rund.

Gibt ne Anleitung hier im Forum und eine flashbare GPS Modifizierung. Das habe ich aufgespielt und nun findet das Gerät die Satelliten etwa 5x so schnell.
Leider habe ich den Link nicht. Versuche aber die Datei auf meinem anderen PC zu finden. Kann aber dauern da ich übers WE weg bin.

Vielen Dank für die Tipps :)

Zurück
Oben Unten