VoIP / SIP Einstellungen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere VoIP / SIP Einstellungen im Mobistel Cynus T5 Forum im Bereich Mobistel Forum.
M

MaGu64

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

seit Android 4.0 soll SIP integriert sein, ich finde aber die Einstellungen nicht, um ein Konto anzulegen - bin ich blind?

Zitat aus sipgate.de:
Bitte drücken Sie auf "Telefon" -> "Menütaste/Menü" -> "Anrufeinstellungen/Anrufen" -> "Internet-Anrufeinstellungen/Einstellungen für Internetanrufe" -> "Konten"

Danke

Matthias
 
A

Auro

Gast
Normal soll SIP Integriert sein, aber nicht in jeder ROM, auch im T7 ist SIP nicht vorhanden.
Was du machen kannst via Google danach suchen "sip play store"
da findest du sicher eine passende App.
Kann aber auch sein das Internettelefonie in den Einstellungen,
unter Drahtlos&Netzwerk > SIM-Verwaltung De-aktiv ist.

Sorry das ich dir nicht besser Helfen konnte.
Viel Erfolg
Auro
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

MaGu64

Ambitioniertes Mitglied
Danke für die Antwort
Menüpunkt "Internetanruf" fehlt bei mir tatsächlich.
Habe inzwischen Zoiper installiert und komme damit zurecht
 
A

Auro

Gast
Bitte schön, danke schön = Danke Button Drücken.

OT off