Voreingestelltes Hintergrundbild vom T5 kopieren

S

SuNNi

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

es geht um folgendes. Ich werde mich in Kürze von meinem Mobistel trennen und würde soooooo gerne das Hintergrundbild (Sunset - das Voreingestellte Hintergrundbild) auf mein neues Handy übertragen. Allerdings habe ich noch keinen wirklichen Schimmer wie.

Gespeichert ist das Bild nirgends, Online als wallpaper habe ich es auch nicht gefunden, wenn ich das USB-Kabel an den PC anschließe..hätte ich da die Möglichkeit es zu finden und wenn ja - wo?

Oder gibt es eventuell ncoh ne viel einfachere Variante es zu finden?

Ich würde mich über Antworten freuen...

Liebe Grüße SuNNi
 
Ähm, hallo.. ich hab leider keinen Dunst welches Bild du meinst, aber ist es eventuell da in der Collage irgendwo dabei?
 

Anhänge

  • zonk.jpg
    zonk.jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 353
Ja ist es...ich meine das wallpaper_05:wubwub:
 
Hallo, ich trenne mich auch von meinem Mobistel T5 und möchte auch das Hintergrundbild mitnehmen. Es ist das fünfte in der ersten Reihe.
Allerdings hätte ich noch ein weiteres Anliegen. Beim T5 sieht man auf jedem Teilbildschirm nur einen Teil des Bildes, den nächsten Teil auf dem nächsten Bildschirm usw.. Gibt es eine Möglichkeit, mit dem Bild auch diese Funktion auf ein anderes Android Smartfone zu übertragen? Vielen Dank, fazer750.
 
Das hier?

Zu deiner Frage: Meinst du das beim Verschieben der Screens der Hintergrund mitscrollt? Wenn ja, ich nehme an das kann man in dem jeweiligen Launcher einstellen (oder auch nicht), aber dazu kenn' ich mich zu wenig aus..
 

Anhänge

  • wallpaper_01.jpg
    wallpaper_01.jpg
    116,9 KB · Aufrufe: 376
Hallo CommanderC,
ja genau das meinte ich, danke für die Antwort.
Das Bild habe ich mir schonmal gesichert.
Ich werde dann mal auf die Suche nach einem Launcher gehen, der das Bild über die Oberfläche scrollen kann.
Wenn ich was erreicht habe, melde ich mich hier nochmal. Vielleicht interessiert das ja noch jemanden.
Gruß, fazer750.
 
Hallo, ich babe mir gestern mal den erstbesten Launcher aus dem Playstore geladen.
Und siehe da, man konnte tatsächlich die gewünschte Funktìon einsteĺlen. Es ist der golauncher und und man muß den Homescreen auf Waĺlpaper Modus steĺlen. Ganz nebenbei konnte ich mit dem neuen Launcher alles einstellen was mich bisher an dem original Launcher von meinem Handy gestört hat.
Vielen Dank, fazer750.
 

Ähnliche Themen

Max Mustermann
  • Max Mustermann
Antworten
2
Aufrufe
2.238
moidept
moidept
M
Antworten
1
Aufrufe
2.942
Wattsolls
Wattsolls
D
  • Dreamer2013
Antworten
1
Aufrufe
3.034
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten