VPN-Verbindung

D

dualsim-fan

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe folgende Frage zum Cynus T5:
Ich möchte es so einstellen, dass ich gleichzeitig beide SIM-Karten für die Datenverbindung nutzen kann. Die eine SIM-Karte (z.B. SIM 1) würde eine VPN-Verbindung (über OpenVPN) aufbauen. Damit könnte ich normale Daten über die SIM 2 ziehen (Google Maps, private Emails, ...) und über den VPN-Tunnel auf die Firmendaten zugreifen können.

Ich würde dann die Priorität der Verbindungen festlegen: SIM 2, SIM 1.
Z.B. bei Win 7 geht es auch. Die Frage ist, ob es bei Cynus T5 geht. Dann würde ich es mir sofort bestellen.

Danke und viele Grüße!
 

Ähnliche Themen

Max Mustermann
  • Max Mustermann
Antworten
8
Aufrufe
2.879
bigrala
bigrala
Ohrensausen
Antworten
7
Aufrufe
2.619
Mark2013
M
R
Antworten
0
Aufrufe
1.699
revolt2
R
Zurück
Oben Unten