Welcher Web Browser?

ghor

ghor

Erfahrenes Mitglied
124
Wie heißt denn eigentlich der "Web Browser, der standardmäßig mit dem Mobistel T5 ausgeliefert wird"?

Ich bins gewohnt, dass apps immer irgendwo sowas wie Help/Hilfe/About/Über im Menu anbieten, aus dem man den Namen der App, den Hersteller, die Version und so weiter ablesen kann.

Nocht so bei diesem Browser. Wenn man aber einen Fehler einer Web Seite beim Verfasser dieser Seite melden will, dann ist dessen erste Frage, was für ein Browser ist das?

"der, der standardmäßig mit dem Mobistel T5 ausgeliefert wird" ist da keine hilfreiche Antwort, fürchte ich.
 
Ob das eine Eigenentwicklung von Mobistel ist oder auf welchen Browser der bassiert, kann ich dir auch nicht sagen.

Nutze diesen aber ohnehin nicht, sondern den Dolphin Browser, der auch schneller ist als der Firefox, Opera Mini und Chrom.

Leider gibt es für den Dolphin Browser keinen Werbeblocker, zumindest konnte ich noch keinen finden.
Adblock plus, konnte ich unter dem Dolphin Browser leider nicht zum laufen bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
...gute Frage, erinnert vom Aussehen an den Internet Explorer unter Windows...bin zufrieden damit...keine Abstürze, etc.
Aber ein "Über..."-Menü konnte ich ebenfalls nicht finden.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.737
mobil_z
M
Ohrensausen
  • Ohrensausen
Antworten
5
Aufrufe
1.310
Ohrensausen
Ohrensausen
Ohrensausen
  • Ohrensausen
Antworten
8
Aufrufe
33.180
Dreamer2013
D
Zurück
Oben Unten