Wer tippt mit Swiftkey?

Ohrensausen

Ohrensausen

Gesperrt
301
Kann mal jemand testen, der Swiftkey benutzt, ob beim Neustart immer noch Swiftkey als Standardtastatur eingestellt ist oder ob er wieder auf die Android-Tastatur zurück gefallen ist.

Das F3 eines Bekannten zeigt nämlich dieses Phänomen.
 
Swiftkey bleibt als Standard dann

Gesendet von meinem Micromax A116 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nutze Swiftkey auch ohne Probleme,bleibt als Standard drin. Man darf es halt nur nicht auf die SD Karte verschieben,dann springt er immer auf Standard Android Tastatur zurück. Also,im internen Speicher lassen und alles ist gut,
Gruß
Christian
 
boggo22 schrieb:
Man darf es halt nur nicht auf die SD Karte verschieben,
Da war keine SD Karte drin und trotzdem tritt dieses Problem auf.
 
Merkwürdig, aber gut, ich habe kein F3 und hatte bei meinem T5 das Problem,Swiftkey nicht als Standardtastatur zu halten, wenn ich es auf die SD Karte verschiebe.

Seitdem ich sie im internen lasse, keine Probleme.

Gruß
Christian
 
Gut, danke, dann scheint es ja beim T5 keine Probleme damit zu geben.
 
Ich sehe Swiftkey kritisch, da diese App auch das Tippen sämtlicher sensibler Daten und Passwörter "sniffen" kann.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.120
MaGu64
M
R
Antworten
4
Aufrufe
1.314
rüdix
R
D
Antworten
3
Aufrufe
1.475
rudolf
R
Zurück
Oben Unten