APN entfernen

H

Heroni

Neues Mitglied
0
Ich habe das Smartphone erst neu. Wie Kann ich die alten APN Einträge löschen. Ich habe Otelo und es trägt sich automatisch Vodafon ein. Wie bekomme ich die Vodafon Einträge weg.
 
  1. Du machst nicht den alten weg. Du machst einen neuen, und wählst den dann aus. Oben rechts die drei Punkte für das Menu, dann neuen APN.
 
Und was wird mit den alten Einträgen? Und sehe ich das richtig, das bei den APN Internet und MMS in einem Eintrag ist.
 
Ob das ein oder zwei Einträge sind musst Du von Otelo erfahren. Aldi hat zwei getrennte Einträge, Tchibo nur einen für beides.
 
Danke werde mal schauen. Frohe Weihnachten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es beim T6 auch ein akustisches Signal wenn der Acku zu 100% geladen ist. Ich habe nichts gefunden.
 
Zurück
Oben Unten