1. Heroni, 22.12.2014 #1
    Heroni

    Heroni Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe das Smartphone erst neu. Wie Kann ich die alten APN Einträge löschen. Ich habe Otelo und es trägt sich automatisch Vodafon ein. Wie bekomme ich die Vodafon Einträge weg.
     
  2. rudolf, 22.12.2014 #2
    rudolf

    rudolf Android-Guru

    1. Du machst nicht den alten weg. Du machst einen neuen, und wählst den dann aus. Oben rechts die drei Punkte für das Menu, dann neuen APN.
     
  3. Heroni, 22.12.2014 #3
    Heroni

    Heroni Threadstarter Neuer Benutzer

    Und was wird mit den alten Einträgen? Und sehe ich das richtig, das bei den APN Internet und MMS in einem Eintrag ist.
     
  4. rudolf, 22.12.2014 #4
    rudolf

    rudolf Android-Guru

    Ob das ein oder zwei Einträge sind musst Du von Otelo erfahren. Aldi hat zwei getrennte Einträge, Tchibo nur einen für beides.
     
  5. Heroni, 23.12.2014 #5
    Heroni

    Heroni Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke werde mal schauen. Frohe Weihnachten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.12.2014
  6. Heroni, 25.12.2014 #6
    Heroni

    Heroni Threadstarter Neuer Benutzer

    Gibt es beim T6 auch ein akustisches Signal wenn der Acku zu 100% geladen ist. Ich habe nichts gefunden.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Mobistel T6 APN

Du betrachtest das Thema "APN entfernen" im Forum "Mobistel Cynus T6 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.