1. timo-lb, 25.08.2017 #1
    timo-lb

    timo-lb Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich versuche seit geraumer Zeit 2 Fitnesstracker über die dazugehörige APPs mit dem Mobistel zu verbinden. Allerdings sucht sich sich das T6 zu Tode und findet dann doch nichts bzw verbindet sich nicht.
    Wenn ich direkt über BT suche, findet das T6 beide Geräte nur verbinden kann ich es so nicht.

    T6 läuft mit 4.2.2 Cynus T6_T12

    Vielen Dank!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Cynus T6 Treiber für Blutooth Win 7 - 64 Mobistel Cynus T6 Forum 10.08.2018
Du betrachtest das Thema "Fitness Tracker via APP und Bluetooth mit Mobistel T6 verbinden klappt nicht" im Forum "Mobistel Cynus T6 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.