Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Ich such Backup vom Cynus T6

  • 23 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ich such Backup vom Cynus T6 im Mobistel Cynus T6 Forum im Bereich Mobistel Forum.
V

vincent710

Neues Mitglied
Bitte hilf mir! Ich brauche einen Backup-ROM für T6. Aber ich kann es gebaut mit meinem Handy. Vielen Dank für Ihren Anteil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AlcatelOT997D

AlcatelOT997D

Stammgast
Mit deinem 3. Satz kann ich nichts anfangen - lässt nur Vermutungen zu, daher meine Fragen:
- Wozu brauchst du ein ROM Backup?
- Was hast du mit deinem Smartphone gemacht - herumexperimentiert und Betriebs-System zerstört?
- Welches Backup meinst du, das T6_T11 (Auslieferungszustand beim Kauf) oder das T6_T12 (mit neuer Speicherpartitionierung)?
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vincent710

Neues Mitglied
Ja! Danke.
Ich brauche ein Backup KIT.KAT ROM für das Gerät. Mein Gerät kann nicht als Normalstart .
Ich nicht in Deutschland leben, und ich kann nicht in der Fabrik für Garantie senden. Wenn Sie wieder diese bitte für mich. Vielen Dank, dass eine Menge
 
AlcatelOT997D

AlcatelOT997D

Stammgast
@holzhupe
dein Link ist nur der Treiber für Windows. Der hilft vincent710 auch nicht weiter.
 
holzhupe

holzhupe

Stammgast
ups :confused:

Elson HP nix T6 Firmware habe mehr?
 
AlcatelOT997D

AlcatelOT997D

Stammgast
@vincent710
Android 4.4.2 KitKat ist eh das einzige Betriebssystem mit dem das Cynus T6 ausgeliefert wird. Was genau geht nicht bei "Normalstart"? Eventuell Zugriffssperren?
 
V

vincent710

Neues Mitglied
Ich habe mein Adapter Ladegerät. Und ich meine Samsung-Adapter-Gebühr für diese Nacht und nach der Morgen ich kann mein Handy starten. Aber wenn ich das mit meinem Computer seine war richtig. Ich möchte dies mit Flashtool wieder zu blinken, aber ich nicht über eine Backup-Lizenz ROM
 
AlcatelOT997D

AlcatelOT997D

Stammgast
Sorry vincent710,
aber aus deinem deutsch werde ich wirklich nicht schlau, was du genau meinst. Und bevor ich dir hier Fehlinformationen gebe, möchte ich dich bitten, dass du dein Anliegen eventuell in gutem englisch schilderst oder in deiner Muttersprache. Eventuell ist dann jemand hier bei den Mitgliedern dabei, der deine Sprache spricht und ihr könntet euch per PN (private Nachricht) austauschen. Danke für dein Verständnis.
 
V

vincent710

Neues Mitglied
Thank For Your Support!

After Charge OverNight with Samsung charger, my device cannot star and i replace IC POWER and emmc ROM (i was used part of Prestigo Duo 5503) for this. But I dont have stock KITKAT ROM of this device (Cynus T6) and i Flash Jelly Bean 4.2.2 ROM of Prestigo 5503. And I Flash ROM with Flashtool. So I'm looking for backup from Cynus T6. If you can. Please Help me. Thank you very Much.
 
A

Auro

Gast
Hat nun jemand ein Backup der Cynus T6 Stock ROM !
Der User @vincent710, kommt aus dem Englischsprachigen Raum.
Und hat das falsche ROM geflasht,
Gesucht wird ein Mtk Droid Tools Backup / (TWRP / CWM Nandroid Backup)
Also liebe Cynus T6 User, gebt euch einen Ruck und ladet, fleißig das Cynus T6 Stock ROM hoch
und stellt es der Android-hilfe.de Welt zu Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
XeLLaR

XeLLaR

Experte
He is searching for a working Cynus T6 nandroid backup.

You can head over to XDA developers, maybe youll find one over there.
 
V

vincent710

Neues Mitglied
It's not available on the xda forum. Many, many times i find its on there. But...hic
 
XeLLaR

XeLLaR

Experte
Well arent there any stock images available? If not youll probably have to contact the cynus support.
 
M

Mike-Meiers

Gast
Leute wir müssen bei deutsch bleiben.

We need to talk german please.


Grüße Jörg
 
R

rudolf

Lexikon
vincent710 schrieb:
Hi Auron!
Sorry about i cannot use German language.

This is my MTKDroid tool.
https://drive.google.com/file/d/0B-qtvyUm6O-WR0tXWURZajR4WVk/edit?usp=sharing

You can use this to get stock ROM of any Device with MTK chipset.
And if you want i can built an CWM or TWRP for this device. But i need stock boot.img and recovery.img to built this.

Thank you! Very Much!
If I understand your last post correctly, you only need the recovery and the boot, both 6MB each. You do not need the systen, which would be around 300MB. You must be clear at least in english for us to help.

Deutsch: Wenn ich dienen letzten Beitrag richtig verstehe, dann brauchst Du recovery und boot, je 6MB. Und nicht das System mit ca. 300MB.
 
V

vincent710

Neues Mitglied
rudolf schrieb:
If I understand your last post correctly, you only need the recovery and the boot, both 6MB each. You do not need the systen, which would be around 300MB. You must be clear at least in english for us to help.

Deutsch: Wenn ich dienen letzten Beitrag richtig verstehe, dann brauchst Du recovery und boot, je 6MB. Und nicht das System mit ca. 300MB.
Yes! yes! I`m need boot.img, recovery.img and system.img. Please share for me! Thank you very very much.
 
A

Auro

Gast
Ist es denn so schwer, hier ein Backup zu Verfügung zu stellen !!