1. bubamara, 12.12.2014 #1
    bubamara

bubamara Threadstarter Neuer Benutzer

Bin seit ein paar Tagen Besitzer eines T6. Leider hat sich seit gestern mein "Zuhause"-WiFi nicht mehr nutzen lassen. es wird zwar angezeigt "Verbunden", allerdings kommt überall "Verbindungsfehler, bitte später noch einmal versuchen". Ich habe einmal Neustart versucht und auch einmal den Akku entnommen - erfolglos.

Kann mir da jemand einen Tip geben?

2. Auro, 12.12.2014 #2
    Auro

Auro Gast

Hallo bubamara
    Willkommen auf Android-Hilfe.de

Hast du das WLAN Passwort, in den WLAN Einstellungen schon gelöscht und neu eingegeben.

Tipp : wenn du in dem Menü die Menü Taste Drückst > Erweitert > Netzwerkhinweis > Benachrichtigen wenn ein Offenes Netz verfügbar ist > Deaktivieren.
    Bei WLAN im Ruhezustand aktiviert > immer.

3. bubamara, 12.12.2014 #3
    bubamara

bubamara Threadstarter Neuer Benutzer

Super, genau das war die Lösung, Danke sehr! Hätte ich wohl in 10 Jahren nicht gefunden!:thumbsup:

4. Auro, 12.12.2014 #4
    Auro

Auro Gast

Bitte gern dafür ist dieses Forum da.

Edit :
    Magst du bitte das Thema auf gelöst setzen, das geht wenn du bei dem ersten Beitrag auf Ändern gehst,
    dann oben bei Themen-Optionen da auf Gelöst setzt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.12.2014
Du betrachtest das Thema "Kein WiFi möglich" im Forum "Mobistel Cynus T6 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.