Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Kein WiFi möglich

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein WiFi möglich im Mobistel Cynus T6 Forum im Bereich Mobistel Forum.
B

bubamara

Neues Mitglied
Bin seit ein paar Tagen Besitzer eines T6. Leider hat sich seit gestern mein "Zuhause"-WiFi nicht mehr nutzen lassen. es wird zwar angezeigt "Verbunden", allerdings kommt überall "Verbindungsfehler, bitte später noch einmal versuchen". Ich habe einmal Neustart versucht und auch einmal den Akku entnommen - erfolglos.

Kann mir da jemand einen Tip geben?
 
A

Auro

Gast
Hallo bubamara
Willkommen auf Android-Hilfe.de

Hast du das WLAN Passwort, in den WLAN Einstellungen schon gelöscht und neu eingegeben.

Tipp : wenn du in dem Menü die Menü Taste Drückst > Erweitert > Netzwerkhinweis > Benachrichtigen wenn ein Offenes Netz verfügbar ist > Deaktivieren.
Bei WLAN im Ruhezustand aktiviert > immer.
 
B

bubamara

Neues Mitglied
Super, genau das war die Lösung, Danke sehr! Hätte ich wohl in 10 Jahren nicht gefunden!:thumbsup:
 
A

Auro

Gast
Bitte gern dafür ist dieses Forum da.

Edit :
Magst du bitte das Thema auf gelöst setzen, das geht wenn du bei dem ersten Beitrag auf Ändern gehst,
dann oben bei Themen-Optionen da auf Gelöst setzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: