1. Heroni, 06.12.2014 #1
    Heroni

    Heroni Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe vor mir eventuell das T6 zu kaufen. Jetzt habe ich gelesen, das die Menüsprache nicht in deutsch sondern nur in englisch ist. Stimmt das.
     
  2. Auro, 06.12.2014 #2
    Auro

    Auro Gast

    Obwohl ich das T6 nicht habe, kann ich mir das mit der Menü Sprache nur in englisch nicht vorstellen.
     
  3. mastumpf, 07.12.2014 #3
    mastumpf

    mastumpf Android-Hilfe.de Mitglied

    Das kann ich nicht bestätigen, die Menüsprache ist in Deutsch.
     
  4. rudolf, 08.12.2014 #4
    rudolf

    rudolf Android-Guru

    Saturn hat(te) es für 136 im Laden.
     
Du betrachtest das Thema "Menü-Sprache" im Forum "Mobistel Cynus T6 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.