1. Goldstar2040, 18.12.2014 #1
    Goldstar2040

    Goldstar2040 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ich habe ein Problem wie jeder eines T6 weiß bzw jeder Smartphone Besitzer haben wir ja 3 Display die wir durch links oder rechts wischen wechseln können bei mir ist seit gestern und seit heute die einzelnen Displays verschwunden ich habe keine einstellungen verändert habe auch werkseinstellung gemacht kein Erfolg hat wer rat?
     
  2. Auro, 18.12.2014 #2
    Auro

    Auro Gast

    Hallo Goldstar2040
    Meinst du Homescreens hinzufügen / ändern ?
    Ich nutze ausschließlich den GO Launcher EX (Deutsch)
    Wenn du in dem Launcher den Menü Button drückst, solltest du im unteren Bildrand neue Symbole sehen,
    darunter auch eines mit der Bezeichnung Bildschirme den an tippen, es öffnet sich ein neues Fenster,
    Oben ist der ist zustand unten die hinzufügbaren screens.
     
  3. Goldstar2040, 18.12.2014 #3
    Goldstar2040

    Goldstar2040 Threadstarter Neuer Benutzer

    äh naja die 3 screens hab ich standardmäßig drinne ohne zusatzapps

    Der ursprüngliche Beitrag von 16:24 Uhr wurde um 16:39 Uhr ergänzt:

    hat sich erledigt irgendwie hats mobistel nicht mit software
     
Du betrachtest das Thema "Problem Display erweiterung verschwunden" im Forum "Mobistel Cynus T6 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.