Problem Display erweiterung verschwunden

G

Goldstar2040

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe ein Problem wie jeder eines T6 weiß bzw jeder Smartphone Besitzer haben wir ja 3 Display die wir durch links oder rechts wischen wechseln können bei mir ist seit gestern und seit heute die einzelnen Displays verschwunden ich habe keine einstellungen verändert habe auch werkseinstellung gemacht kein Erfolg hat wer rat?
 
Hallo Goldstar2040
Meinst du Homescreens hinzufügen / ändern ?
Ich nutze ausschließlich den GO Launcher EX (Deutsch)
Wenn du in dem Launcher den Menü Button drückst, solltest du im unteren Bildrand neue Symbole sehen,
darunter auch eines mit der Bezeichnung Bildschirme den an tippen, es öffnet sich ein neues Fenster,
Oben ist der ist zustand unten die hinzufügbaren screens.
 
äh naja die 3 screens hab ich standardmäßig drinne ohne zusatzapps

Der ursprüngliche Beitrag von 16:24 Uhr wurde um 16:39 Uhr ergänzt:

hat sich erledigt irgendwie hats mobistel nicht mit software
 
Zurück
Oben Unten