1. suhy, 23.03.2016 #1
    suhy

suhy Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo, ich soll helfen, ich habe meine SOFT BRICK Mobi Cynus T6 und jetzt sollte ich StockROM für ihn oder irgend CustomROM daran zu arbeiten .i-Team Win Rcovery Projekt installiert haben, so können Sie das ROM installieren können, aber man kann nicht überall finden.
    jede mögliche Hilfe würde mir helfen.
    vielen Dank

2. Wattsolls, 23.03.2016 #2
    Wattsolls

Wattsolls Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

Hello suhy , Welcome on Android-Hilfe.de :thumbsup:
    I think You´re using Google for the german translation. But this translation is very bad. :( For our non german speaking users is it allowed to wrote bilingual like me now. It could help to understand what is Your problem. :)

Hallo suhy, Willkommen hier bei Android-Hilfe.de :thumbsup:
    Ich denke Du nutzt Google als Übersetzer. Aber die Übersetzung ist sehr schlecht. Unseren nicht deutsprachigen Usern ist es erlaubt, zweisprachgig zu schreiben so wie ich gerade. :) Das könnte helfen, besser zu verstehen was Dein Problem ist. :)

Zuletzt bearbeitet: 23.03.2016
    Verpeilter Neuling bedankt sich.
  3. rudolf, 23.03.2016 #3
    rudolf

rudolf Android-Guru

Du musst zuerst sagen ob du Version Cynus T6_T11 oder T6_T12 benötigst. T11 hat nur 900mb APP Speicher.

You'll need to tell us whether you need version Cynus T6_T11 oder T6_T12 Rom. T11 only has 900mb internal memory for apps (not RAM).

Die Seite wird geladen...