1. StefanRucki, 16.01.2015 #1
    StefanRucki

    StefanRucki Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo.

    Habe gestern mein T6 bekommen, und ich muss sagen, bisher bin ich begeistert.
    Das einzige was ich noch bräuchte ist eine Taschenlampe bzw. Led-Leuchte, die ich schnell und einfach starten kann.
    Bei meinem letzten Handy (Samsung Xcover2), hatte ich die Möglichkeit diese mit der Lautstärketaste länger gedrückt halten, zu starten.
    Kenn jemand von euch eine Möglichkeit?

    Gruß, Stefan
     
  2. mastumpf, 16.01.2015 #2
    mastumpf

    mastumpf Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    entweder schaust Du im Play-Store nach einer passenden App, oder wenn es gerootet ist kannst Du dafür GravityBox und Xposed framework nehmen.

    Gruß
     
  3. StefanRucki, 16.01.2015 #3
    StefanRucki

    StefanRucki Threadstarter Neuer Benutzer

    Also verschiedene Apps habe ich bereits ausprobiert, aber mir wäre es lieber wenn ich die Lampe mit einer Taste direkt starten könnte.
    Könnte mir jemand ne Schritt für Schritt Anleitung geben wie ich mein T6 roote und die Programme aufspiele? Version hab ich T12.
    Habe schon einige Seiten hier über das rooten gelesen aber so recht schlau bin ich daraus nicht geworden. Sorry bin leider Anfänger in diesem Thema.

    Gruß, Stefan
     
  4. Mike-Meiers, 16.01.2015 #4
    Mike-Meiers

    Mike-Meiers Marketing-Manager Team-Mitglied Marketing-Manager

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Cynus T6 Treiber für Blutooth Win 7 - 64 Mobistel Cynus T6 Forum 10.08.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. mobistel cynus t5 taschenlampe

    ,
  2. mobistel cynus t6 taschenlampe

    ,
  3. taschenlampe mobistel

    ,
  4. mobistel taschenlampe,
  5. cynus t6 taschenlampe,
  6. mobistel f4 taschenlampe,
  7. taschenlampe cynus,
  8. mobistel cynus taschenlampe,
  9. taaxhenlampe bei mobistel,
  10. mobistel t6 lampe,
  11. wo finde ich die taschenlampe beim mobistel,
  12. Taschenlampe Mobistel Cynus t6,
  13. wie kann man bei mobistel cynus taschenlampe,
  14. wie kann man bei mobistel cynus 5 t taschenlampe,
  15. tashenlampe handy mobistel
Du betrachtest das Thema "Taschenlampe Cynus T6" im Forum "Mobistel Cynus T6 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.