Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Taschenlampe Cynus T6

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Taschenlampe Cynus T6 im Mobistel Cynus T6 Forum im Bereich Mobistel Forum.
S

StefanRucki

Neues Mitglied
Hallo.

Habe gestern mein T6 bekommen, und ich muss sagen, bisher bin ich begeistert.
Das einzige was ich noch bräuchte ist eine Taschenlampe bzw. Led-Leuchte, die ich schnell und einfach starten kann.
Bei meinem letzten Handy (Samsung Xcover2), hatte ich die Möglichkeit diese mit der Lautstärketaste länger gedrückt halten, zu starten.
Kenn jemand von euch eine Möglichkeit?

Gruß, Stefan
 
mastumpf

mastumpf

Ambitioniertes Mitglied
Hi,

entweder schaust Du im Play-Store nach einer passenden App, oder wenn es gerootet ist kannst Du dafür GravityBox und Xposed framework nehmen.

Gruß
 
S

StefanRucki

Neues Mitglied
Also verschiedene Apps habe ich bereits ausprobiert, aber mir wäre es lieber wenn ich die Lampe mit einer Taste direkt starten könnte.
Könnte mir jemand ne Schritt für Schritt Anleitung geben wie ich mein T6 roote und die Programme aufspiele? Version hab ich T12.
Habe schon einige Seiten hier über das rooten gelesen aber so recht schlau bin ich daraus nicht geworden. Sorry bin leider Anfänger in diesem Thema.

Gruß, Stefan