1. -*Sheireen*-, 28.08.2014 #1
    -*Sheireen*-

    -*Sheireen*- Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    Ich habe mein T6 jetzt ganz neu bekommen und habe folgendes Problem:
    Jedes mal, wenn ich damit schreibe wird der Bereich, in dem Geschrieben wird extrem vergrößert. Ich hab mich nun schon durch das ganze Handy getippt in den Einstellungen, aber finde nichts dazu.
    Nun die Frage, kann man das ändern und wenn ja wo?

    MfG Sheireen
     
  2. timmylein, 28.08.2014 #2
    timmylein

    timmylein Android-Lexikon

    Unter Systemeinstellungen, Eingabehilfe - hier irgendeine Option aktiviert?
     
  3. -*Sheireen*-, 28.08.2014 #3
    -*Sheireen*-

    -*Sheireen*- Threadstarter Neuer Benutzer

    Soweit ich sehen kann nicht...

    Der ursprüngliche Beitrag von 22:19 Uhr wurde um 23:03 Uhr ergänzt:

    Mir ist gerade aufgefallen, dass es nur dort beim Schreiben vergrößert, wo man in so kleinen Fenstern etwas rein schreibt.
    Iss trotzdem sehr nervig
     
Du betrachtest das Thema "Vergrößerung des Bildes beim Schreiben" im Forum "Mobistel Cynus T6 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.