1. Auro, 21.08.2014 #1
    Auro

    Auro Threadstarter Gast

    Hallo hier das CWM / TWRP / Stock Recovery für das CynusT7.
    Bitte erst die Treiber installieren.
    http://www.mobistel.com/wordpress/wp-content/download/DriverforCynusseries.rar
    Quelle : Mobistel.com
    Und http://pdanet.co/bin/PdaNetA4013.exe
    Die MTK6589 Treiber installieren,

    SP_Flash_Tool_exe_Windows_v5.1436.0.rar

    Unter die Windows 8 / 8.1 - Treibersignatur deaktivieren.

    Hinweis :
    Bitte entnehmt eure sim Karten und die SD-Karte,
    der Akku muss voll geladen zu sein


    Die Heruntergeladenen Dateien müssen Entpackt werden,

    Das CWM oder TWRP für das Mobistel Cynus T7.
    Wird mit dem SP Flash Tool geflasht.
    Das Phone Ausschalten Akku raus das Flash Tool als Admin Starten, den Scatter.txt auswählen.
    Alle Haken raus außer bei Recovery, euer neues Recovery suchen,
    im Flash Tool auf Download drücken, den Hinweis mit ja Bestätigen.
    Das Phone via USB Anschließen, Akku einlegen oder die Volumen Minus Taste Drücken und gedrückt halten,
    warten bis das Flash Tool OK zeigt.

     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.01.2015
  2. belarusofil, 15.09.2014 #2
    belarusofil

    belarusofil Neuer Benutzer

    Meine Erfahrung:
    1)Ich konnte CWM für mein CynusT7 erfolgreich installieren (Cynus_T7_CWM recovery und Android_scatter txt.7z) und
    2)danach mein Telefon durchs Aufspielen des CWM-Backups von Auro "Cynus T7 CWM Backup / Nandroid-Backup, wird über das CWM (ClockworkMod Recovery) geflasht", mein T7 von der "Restart-Schleife" retten.
    Danke!
     
  3. Adrian1601, 22.03.2015 #3
    Adrian1601

    Adrian1601 Neuer Benutzer

    Hallo, bei funktioniert das nicht so wie es soll!
    1) Wenn ich den Scatter File ausgewäht habe und auf download drücke, dann kann ich nur noch Stopp drücken!
    2) Wenn ich ich das dann ignoriere und mein Cynus T7 anschliese und den Akku einlege läd der Ladebalken bei Flash Tool bis 100% bleibt dann aber rot! Aber dann kommt der Fehler:"PMT changed for the ROM; it must be downloaded."

    Ich hoffees kann mir Jemand weiterhelfen!
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. mobistel cynus t7 firmware recovery

    ,
  2. twrp recovery für Mobistel E7

    ,
  3. mobistel cynus f7 recovery

    ,
  4. cynus f7 cwm,
  5. MOBISTEL Cynus F7 twrp recovery,
  6. mobistel cynus t7 twrp,
  7. mobistel cynus t7 scatter file,
  8. cynus t7 auf miui flashen,
  9. cynus t7 android neu installieren,
  10. mobistel cynus t7 flashen,
  11. mobistel t7 sim treiber,
  12. mobistel.com cynus t7 driver,
  13. cynus t7 twrp,
  14. mobistel t7 camera treiber
Du betrachtest das Thema "Cynus T7 CWM / TWRP / Stock Recovery / Treiber" im Forum "Mobistel Cynus T7 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.