Cynus T7 CWM / TWRP / Stock Recovery / Treiber

A

Auro

Gast
Hallo hier das CWM / TWRP / Stock Recovery für das CynusT7.
Bitte erst die Treiber installieren.
http://www.mobistel.com/wordpress/wp-content/download/DriverforCynusseries.rar
Quelle : Mobistel.com
Und http://pdanet.co/bin/PdaNetA4013.exe
Die MTK6589 Treiber installieren,

SP_Flash_Tool_exe_Windows_v5.1436.0.rar

Unter die Windows 8 / 8.1 - Treibersignatur deaktivieren.

Hinweis :
Bitte entnehmt eure sim Karten und die SD-Karte,
der Akku muss voll geladen zu sein


Die Heruntergeladenen Dateien müssen Entpackt werden,

Das CWM oder TWRP für das Mobistel Cynus T7.
Wird mit dem SP Flash Tool geflasht.
Das Phone Ausschalten Akku raus das Flash Tool als Admin Starten, den Scatter.txt auswählen.
Alle Haken raus außer bei Recovery, euer neues Recovery suchen,
im Flash Tool auf Download drücken, den Hinweis mit ja Bestätigen.
Das Phone via USB Anschließen, Akku einlegen oder die Volumen Minus Taste Drücken und gedrückt halten,
warten bis das Flash Tool OK zeigt.

 

Anhänge

  • Cynus_T7_CWM recovery und Android_scatter txt.7z
    5,5 MB · Aufrufe: 1.079
  • Cynus_T7_TWRP recovery und Android_scatter txt.7z
    5,6 MB · Aufrufe: 495
  • Cynus T7 Stock Recovery.7z
    5,1 MB · Aufrufe: 471
  • MTK6589 Teiber.7z
    266,3 KB · Aufrufe: 419
  • CynusT7 SP.jpg
    CynusT7 SP.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 1.168
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Erfahrung:
1)Ich konnte CWM für mein CynusT7 erfolgreich installieren (Cynus_T7_CWM recovery und Android_scatter txt.7z) und
2)danach mein Telefon durchs Aufspielen des CWM-Backups von Auro "Cynus T7 CWM Backup / Nandroid-Backup, wird über das CWM (ClockworkMod Recovery) geflasht", mein T7 von der "Restart-Schleife" retten.
Danke!
 
Hallo, bei funktioniert das nicht so wie es soll!
1) Wenn ich den Scatter File ausgewäht habe und auf download drücke, dann kann ich nur noch Stopp drücken!
2) Wenn ich ich das dann ignoriere und mein Cynus T7 anschliese und den Akku einlege läd der Ladebalken bei Flash Tool bis 100% bleibt dann aber rot! Aber dann kommt der Fehler:"PMT changed for the ROM; it must be downloaded."

Ich hoffees kann mir Jemand weiterhelfen!
 

Ähnliche Themen

G
  • gecekusu84
Antworten
2
Aufrufe
1.961
gecekusu84
G
A
Antworten
1
Aufrufe
3.524
moidept
moidept
A
Antworten
30
Aufrufe
15.155
Toniq
T
Zurück
Oben Unten