1. Auro, 05.07.2014 #1
    Auro

    Auro Threadstarter Gast

    Wenn nichts mehr geht, das Phone nicht richtig Starten will, kann ein HARD RESET (Factory Reset) hilfreich sein.

    Sichert bevor ihr euer Phone zurück setzt eure Daten, da diese durch einen Reset Gelöscht werden,
    entnehmt auch die SIM Karte/n !

    Der Akku sollte Vollgeladen sein und ein Reset niemals Unterbrochen werden!.

    Klick : http://www.mobistel.com/wordpress/wp-content/download/Reset_per_Knopfdruck_CynusT7.pdf
    Quelle : mobistel.com
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.07.2014
  2. Jil88, 02.06.2017 #2
    Jil88

    Jil88 Neuer Benutzer

    Hallo,

    Das Smartphone war scheinbar vorher von Viren befallen und mein Vater wollte einen hard reset durchführen. Er hat irgendwas gedrückt (er kann sich nicht erinnern) und nun lässt sich das Smartphone nicht mehr einschalten bzw. es erscheint nur "mobistel Cynus T7 Connecting ... you and us..."
    Ich führe für Mobistel T7 einen hard reset durch. Leider klappt es nicht so recht.

    Akku ist voll und ist auch am Ladekabel angeschlossen, nur für alle Fälle.

    Zunächst habe ich ( wie im Link oben) versuch durch "Wipe data/factory reset" ... "Reboot system now" meinen T7 zu reseten. Leider erscheint seit ca. 30 Min nur das Startbildschirm mit "mobistel Cynus T7 Connecting ... you and us..." . Ich habe abgebrochen, in dem das Akku rausnahm.

    Danach habe ich im Youtube ein Video gefunden, die das gleiche auf chinesisch durchführt.
    Vorgehen kurz:
    1. "Ein/Aus Knopf" und "mittlere Lautstärkentaste (also Bereich zwischen + und - )" gleichzeitig drucken.
    2. Dann öffenet sich ein Menü auf chinesisch und ich wähle zum hart reset die Zeile mit "chinesische Zeichen und e M M C". Also das soll wipe e MMC bedeuten, mit der man das hard reset durchführt. Zum Schluss auf den"Ein/Aus knopf" drücken zum Bestätigen.
    3. Warten bis der Android Roboter erscheint.
    Tja, ich warte schon seit 20 min. und bei mir erscheint nur "mobistel Cynuy T7 Connecting ... you and us..." .

    Leider weiß ich nicht mehr weiter und das Smartphone lässt sich nicht normal starten :(

    Kann mir bitte jemand helfen oder mir zu mindest sagen, wo das Problem liegen könnte?

    Vielen Dank.

    Gruß Jil
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. mobistel cynus t6 hard reset

    ,
  2. mobistel cynus f7 reset

    ,
  3. mobistel cynus f7 hard reset

    ,
  4. Hard Reset mobistel cynus t7,
  5. cynus f7 4g hard reset,
  6. mobistel f7 reset,
  7. mobistel cynus t 7 auf werkszustand zurücksetzen,
  8. hard reset mobistel cynus t6,
  9. mobistel reset,
  10. mobistel hard reset,
  11. hard reset mobistel,
  12. Mobistel cynus f9 4g reset,
  13. t6 mobistel reset,
  14. mobistel cynus t7 Hard reset,
  15. mobistel cynus t6 zurücksetzen
Du betrachtest das Thema "Cynus T7 HARD RESET" im Forum "Mobistel Cynus T7 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.