iLocker und LUCKY deaktivieren

pitchharomic

pitchharomic

Neues Mitglied
0
Es besteht die Möglichkeit bei einem nicht gerooteten Gerät die Apps zu deaktivieren.
Das hat mir geholfen. Vorab den Geräteadmin für UsbSecurity abhaken (unter Sicherheit).
Dann auf alle Apps und die USBSecurity App sowie die App mit asiatische Zeichensatz deaktivieren.
 
ich kann beides nicht deaktivieren wenn ich deaktiviere aktivieren die sich selber
ich habe probiert klappt nicht ich habe das gerät gerootet trotzdem kann mann die ilocker oder Usb security oder da sind noch mehrere die installieren sich immer wieder die hören nicht auf die werden immer mehr lucky kann ich auch nicht deaktivieren angefangen hat es mit eine Programm ads inmobi hat sich irgendwie installiert ich habe diese firma angeschrieben, dann habe ich Zentralet für Nachrichten benachrichtigt auch vergebens dann habe ich alle die firmen die in diese werbe seiten emails geschickt auch vergebens solche firmen müssen irgendwie von markt weg egal wie läute bezahlen soviel Geld für Handy und kommen solche Scheiß firmen Schläusen ihre beschissene werbeprogramme da rein das ist nicht normal da muss was dagegen gemacht werden Werbung ok aber sowas ist nicht normal solche firmen muß das Handwerk gelegt werden
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
1.631
Auro
A
A
Antworten
6
Aufrufe
1.169
Auro
A
Zurück
Oben Unten