Kein WLAN beim Cynus T7...

• 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein WLAN beim Cynus T7... im Mobistel Cynus T7 Forum im Bereich Mobistel Forum.
F

Fürstenschreck

Neues Mitglied
Hallo Forum, ich habe gestern (für meinen Junior) ein Cynus T7 bekommen. Seit heute nun funktioniert das WLAN nicht mehr.
Ich habe am oberen Bildschirmrand zwar die 5 WLAN Balken, aber in grau. Gestern abend, als ich das Gerät eingerichtet habe, waren die blau, wie auch bei meinem T5. Heute nun kommt mein Kurzer und sagt, er hat kein WLAN...
Herunterfahren und neu starten bringt auch nichts. Für einen kurzen Moment ist die Balkenanzeige blau, dann gleich wieder grau.
Fällt euch dazu was ein? Ich weiss nicht mehr weiter...:huh:

omah

omah

Inventar
Grau bedeutet: -Netzwerk nicht verbunden-, bei fünf Balken heißt das nur daß Netzwerke verfügbar sind, wegen fehlendem Paßwort etc. aber nicht verbunden.
Systemeinstellungen - WLAN - dort euer Netzwerk anklicken und auf -verbinden-, falls es nicht schon so ist. Bei meinem T2 gibt es gelegentlich Abbrüche, wo man die Verbindung so wiederherstellen kann. Oft reicht es schon, die Systemsteuerung und WLAN zu öffnen.

Vielleicht hatte Junior in den Netzwerken geschaut und -vergessen- angeklickt, dann ist das Paßwort weg und man muß es neu eingeben.

Ich würde das Handy zurückgeben, wenn andere am gleichen Ort besseren Empfang haben.

Zuletzt bearbeitet:
S

Samson71

Neues Mitglied
Grau bedeutet das es zwar kontakt zum Router hat, aber sich halt nicht verbinden kann, meistens ist es der Grund das halt das Passwort nicht stimmt.