Leider nichts los hier

A

Auro

Gast
Hallo Besitzer, eines Mobistel Cynus T7.
Leider ist im Cynus T7 Forum-bereich, nichts los.
Irgendwie habe ich das Gefühl , 90% der Themen geschrieben zu haben.
Für mich nicht mehr als ein Langweiliger Monolog, auch das geringe Feedback,
an den von mir erstellten Themen, nimmt mir die Lust, hier weiter Aktiv zu bleiben.

Mit großer warscheinlichkeit werde ich schauen, um zu sehen ob ein T7 User Hilfe oder Technischen Rat braucht,
aber hier werde ich keine weiteren Themen erstellen.

Gelangweilt und mittlerweile lustlos,
hoffe ich dass meine Themen irgendwann, irgendwem mit "Feedback" helfen.

Auro
 
Moin Auro.

Ich kann es sehr gut nachvollziehen. Bin zwar "nur" T2-Nutzer, aber auch dort wartet man ewig um eine Antwort zu bekommen....... wenn man dann eine Antwort bekommt. Das ist extrem schade, da ich gerne Hilfe in Anspruch nehmen würde.....

Trotz allem, einen schönen Sonntag.
 
Auro schrieb:
Leider ist im Cynus T7 Forum-bereich, nichts los.
Das könnte auch schlicht und einfach daran liegen, dass das T7 nicht so viele haben.

Mir z.B. ist ein Smartphone über 5 Zoll zu groß und mit dieser Ansicht, stehe ich wohl nicht allein.

Und das Cynus T7, ist ja ein 6 Zoll Gerät, das unter die Kategorie Phablet fällt.
 
[FONT=&quot]Wahrscheinlich haben wirklich noch nicht so viele T7. Es kommt aber bestimmt noch!
Meine Erfahrungen mit dem Telefon sind (zuvor Cynus T2 gehabt und qualitätsmässig sehr zufrieden gewesen):
1)Schönes Display (6", bessere Auflösung, vom Winkel her, der horizontalen- vs. vertikalen Ansicht)
2)4x Kerne sind spürbar
3)etwas bessere Kamera
4)leider kein Lade-LED
5)Leider nicht so viel des internen Speichers, wobei der Vorhandene bescheuert aufgeteilt ist
6)Hab Gefühl, daß T7, wie auch T2 zuvor, bei der GPS-Ortung häufig zu langsam ist. Evtl. liegt es aber an meiner aufgemotzten WSS [/FONT]
7)Ist empfindlich zu den Erschütterungen

  • [FONT=&quot]Welche ROM-Version ist im Moment die Aktuellste? Gibt es maßgeschneiderte ROMs für T7 auch?[/FONT]
 
Du könntest mir aufjeden fall behilfich sein :D
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
2.652
Auro
A
N
  • neo124
Antworten
7
Aufrufe
2.809
Auro
A
J
Antworten
11
Aufrufe
2.499
Auro
A
Zurück
Oben Unten