Mobistel cynus t7 Flashen ???

P

P1x3LL

Neues Mitglied
0
Wunderschönen guten Tag ich hab mal ne frage bezüglich des Mobistel Cynus T7 und zwar wollte ich gerne mal wissen ob es kompatibel mit dem cynogenmod ist also ob man irgendwie diesen mod da drauf bekommt ich habe auch einiges dazu gelesen aba so richtig sicher bin ich mir noch nicht

Ich muss doch dafür den Kernel flashen aber iwie geht das nicht ich kenne das nur mit einem bootloader aber das T7 hat iwie keinen. Bin am verzweifeln hocke da schon das ganze we dran und komme auf keinen Punkt

Wäre richtig cool wenn mir jemand helfen könnte und mir evtl step by step anleitungen geben könnte wenn das überhaupt machbar ist mit dem Gerät.

Mir ist im iwo in netz etwas aufgefallen wo auf dem T7 der cyanogenmod 11 drauf ist leider weiß ich nicht mehr wo ich das gesehen hab

Vielen dank schon mal :D
 
Zuletzt bearbeitet:
P1x3LL schrieb:
Mir ist im iwo in netz etwas aufgefallen wo auf dem T7 der cyanogenmod 11 drauf ist leider weiß ich nicht mehr wo ich das gesehen hab
Magst du bitte nochmal Schauen, wo du davon gelesen hast!
 
Ja da bin ich auch schon dabei das zu suchen ich weiß nur nicht mehr wo ich studiere mal den verlauf

//edit: Ich finde das beim bessten willen nicht mehr was ich noch weiß ist das es irgendwas spanisches war also spanische seite
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhh ich werde die tage mal anfangen einen CM11 Build für das cynus t7 zu bauen wenn ich es hinbekomme und er so gut wie ohne fehler läuft werde ich ihn gerne zur verfügung stellen ich weis nur nicht wie lange das dauern wird werde am wochenende damit anfangen
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
3.521
moidept
moidept
A
Antworten
30
Aufrufe
15.149
Toniq
T
A
Antworten
0
Aufrufe
1.559
Auro
A
Zurück
Oben Unten