Tipp: Cynus T7 mit Mini Bluetooth Phone koppeln

A

Auro

Gast
Hallo,
Falls ihr euch schon gefragt habt, ob es möglich ist, euer Cynus T7 im Rucksack, Jacke oder in der Küche, Wohnzimmer zu lassen.
Um mit einem kleinen leichten Mini Bluetooth Phone eure Telefongespräche anzunehmen?
Ja es ist möglich und zwar mit diesem Gerät "Mini Bluetooth Phone TCL BP60"
Leider ist ein zugriff auf sms/Telefonbuch/Kalender,Musiksteuerung nicht möglich.
Aber es hat Vibration und ist ausreichend laut die Bluetooth Reichweite ist gut,
Luftlinie ca. 20 bis 30 Meter. Sprachen Englisch&Chinesisch..

Wenn ich herausbekommen habe wie sms/Telefonbuch etc. pp. auch ansprechbar sind,
werde ich es Bekannt geben.

Edit:
Vorteil der Vermeintliche Dieb,Räuber,Abzieher bekommt euren 6Zoller Phone nicht zu sehen,
Nachteile Keine..
 

Anhänge

  • Bleetee.jpg
    Bleetee.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 298
  • Bletee.jpg
    Bletee.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 287
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mru1
Hast Du in der Zwischenzeit entdeckt wie es geht?

Habe gerade das gleiche Problem mit meinem Huawei MEDIAPAD X1.
 
Hallo mru1,
Meinst du den zugriff auf SMS/Telefonbuch/Kontakte ?
Nein habe das nötige Protokoll, nicht finden können,
aber die Telefonfunktion funktioniert.
 
Schade! Dann bringt es ja nicht viel mehr als ein stinknormales headset.
Anrufe kann man auch antworten, aber nicht starten.

Bei wem hast du es gekauft! New concept über Aliexpress?
 
Edit:
Das Benötigte Protokoll, findet sich in der alcatel one touch hero/TCL Hero N3 TCL Y910.ROM

Der ursprüngliche Beitrag von 14:35 Uhr wurde um 14:38 Uhr ergänzt:

Bei Aliexpress,
Ich finde das Teil praktisch, auch wenn ich keinen Zugriff auf SMS usw habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Auto macht es ja auch. BT Verbindung, er holt sich Kontakte, und Gesprächsprotokolle..........

Aber natürlich ist es von Vorteil wenn das N3 das integriert hat; leider nur von Vorteil für die N3 Nutzer.
 
Es müsste doch möglich sein, die in der z.B. vom N3 die integrierte Bluetooth Funktion
(Synchronisierung der SMS/Kontakte/Telefonbuch/Telefonie),
aus der ROM zu Extranieren und dann in eine andere ROM, zu integrieren.?!
Vielleicht dieses Problem hier im Entwicklerbereich posten..
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
3.525
moidept
moidept
P
  • P1x3LL
Antworten
3
Aufrufe
2.272
P1x3LL
P
A
Antworten
0
Aufrufe
1.474
Auro
A
Zurück
Oben Unten